Apps von Mangoo Games mit Lösungen

Mangoo Games ist ein App Entwickler der schon einige Apps im Google Play Store veröffentlicht hat. Die meisten dieser Apps fallen in die Rubrik „Logo Quiz Apps“ und waren einige Zeit unter den Top Ten der App Charts. Mangoo Games bietet seinen Fans einen wirklich sehr guten Support und ist über die eigenen Facebook Fanpage und über eine eigenen Webseite erreichbar.

Nachfolgend die bekanntesten Apps von Mangoo Games und den passenden Lösungen.

Emoji Quiz

[appbox appstore 905977939]
Die Lösung: Emoji Quiz Lösung aller Ebenen und Level

Football Quiz Brasilien 2014

[appbox appstore 881079995]
Die Lösung: Football Quiz Brasilien 2014 Lösung aller Level

Logo Quiz

[appbox googleplay com.mangoogames.logoquiz]
Die Lösung: Logo Quiz Lösung aller Level

Movie Quiz – Film Quiz 4 Bilder 1 Film

[appbox googleplay com.mangoogames.moviequiz]
Die Lösung: Movie Quiz Lösung aller Level

[adrotate group=“1″]

Fußball-Quiz

[appbox googleplay com.mangoogames.footballquiz]
Die Lösung: Fußball Quiz Lösung aller Level

City Quiz

[appbox googleplay com.mangoogames.cityquiz]
Die Lösung: City Quiz Lösung aller Level

History Quiz

[appbox appstore 668579770]
Die Lösung: History Quiz Lösung aller Level

[adrotate group=“3″]

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

Hey, hast Du eine Frage oder möchtest was loswerden?

Schreib´ einen Kommentar

Durchführung eines IT Projekts
Lösungen & Tipps
Hubu.de | Hubu.news | Hubu.FM | Hubu.cloud