Football Quiz Brasilien 2014 Lösung aller Level von Mangoo Games

In diesem Beitrag findest Du zu Football Quiz Brasilien 2014 die Lösung aller Level. Die App ist mal wieder eine Quiz App aus dem Bereich Fußball Quiz vom Entwickler Mangoo Games.
football-quiz-brasilien-loesung-aller-level-mangoo-games-wm2014-smallVielen dürfte der Entwickler bereits durch Apps wie Logo Quiz oder Movie Quiz bekannt sein. Nun hat er bereits die zweite Fußball Quiz App in den App Store gestellt. Bei Fußball-Quiz von Mangoo Games gilt es die gesuchte Mannschaft zu erraten und nun gilt es bei Football Quiz Brasilien 2014 den gesuchten Fußball Spieler zu erraten.

Das Spielprinzip hat sich im Vergleich zu anderen Quiz Apps nicht geändert. Hier beziehen sich die Lösungen jedoch ausschließlich auf Fußballspieler der WM 2014 in Brasilien. Wie gut kennst Du Dich mit Fußball aus und kannst Du die gesuchten Fußballer erkennen? Wenn Du die richtige Lösung weißt, trage diese in die vorgegebenen Felder unterhalb des Bildes ein und arbeite Dich so von Level zu Level weiter.

Kommen wir nun zur Lösung von Football Quiz Brasilien 2014. Die Reihenfolge der Lösung kann von Level zu Level variiren. Wir hoffen dennoch ihr könnt den gesuchten Spieler problemlos erraten. Ihr habt die Möglichkeit das Suchfeld oberhalb der Tabelle zu nutzen, um falsche Lösungen verschwinden zu lassen. Tragt einfach die Anzahl der Lösungsbuchstaben in das Feld ein und es bleiben nur die Antworten stehen die in Frage kommen.

[adrotate group=“1″]
[table id=141 /] [adrotate group=“3″]

Football Quiz Brasilien 2014 herunterladen

[appbox appstore 881079995]

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

Hey, hast Du eine Frage oder möchtest was loswerden?

Schreib´ einen Kommentar

Durchführung eines IT Projekts
Lösungen & Tipps
Hubu.de | Hubu.news | Hubu.FM | Hubu.cloud