History Quiz Lösung aller Level – iPhone und iPad

Hier findest Du zur App „History Quiz – Errate die Persönlichkeit“ alle Lösungen zu allen Level für iPhone und iPad. History Quiz ist wieder mal eine Wortspiel App aus dem Hause „Mangoo Games“ die bereits Apps wie „Logo Quiz Deutschland“„City Quiz“ und „Star Quiz“ erfolgreich veröffentlicht haben. Die App unterscheidet sich auch fast gar nicht von den anderen Apps. Einzig das Themengebiet ist wieder ein anderes. Die App ist in verschiedenen Sprachen verfügbar und bietet neben den anderen Apps von Mangoo Games den gleichen Spaß- und Suchtfaktor.

Wie funktioniert History Quiz

History Quiz Mangoo Games

Es werden vier Bilder aus dem Themengebiet „Geschichte / Persönlichkeiten“ gezeigt anhand derer man eine Person der Zeitgeschichte erkennen muss. Zu jeden Level

werden neben den Bildern auch Buchstaben vorgegeben anhand derer man das Lösungswort aufschreiben muss. Zusätzlich bietet die App als kleine Unterstützung die

Möglichkeit von sogenannten In-App Käufen. Dies bedeutet man kann „Coins“ kaufen womit man sich dann Tipps bzw. Hilfestellungen kaufen kann. Leider bekommt man diese Coins aber nur gegen Echt-Geld und genau das könnt ihr euch dank unserer Lösungen zu History Quiz und aller anderen Lösungen auf unserer Webseite sparen. Denn wir stellen die Lösungen kostenlos zur Verfügung.

Die App kann kostenlos im Apple iTunes Store heruntergeladen werden und das Spielen ist auch im Offline-Modus möglich.

History Quiz Lösung aller Level

[adrotate group=“1″][table id=56 /][adrotate group=“3″]

History Quiz – Errate die Persönlichkeit Lösungsvideo
Auf ein Video haben wir bei History Quiz bewusst verzichtet da man anhand der Tabelle schneller die richtigen Lösungen finden kann.

Wir hoffen Dir haben die Lösungen zu „History Quiz“ weiter geholfen und würden uns sehr über ein „Like“ oder „G+“ freuen. Solltest Du fragen haben kannst Du am Ende dieses Beitrages ein Kommentar hinterlassen.

[table id=55 /]

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

Hey, hast Du eine Frage oder möchtest was loswerden?

Schreib´ einen Kommentar

Durchführung eines IT Projekts
Lösungen & Tipps
Hubu.de | Hubu.news | Hubu.FM | Hubu.cloud