Instagram Probleme melden – Fragen und Antworten

Du hast Instagram Probleme und suchst nach einer passenden Antwort bzw. Hilfe? Dann bist Du hier genau richtig und kannst Fragen zu Deinen Instagram Problemen stellen oder nach passenden Antworten suchen.

Nachfolgend findest Du ein paar Fragen zu Instagram die andere Nutzer bereits gestellt haben. Wenn Deine Frage hier noch nicht zu finden ist kannst Du am Ende der Seite eine neue Frage zu Instagram stellen.

Filter:AlleOffenGelöstGeschlossenUnbeantwortet
Meine Aktivitäten werden nicht angezeigt, Android
OffenJasmin fragte 5 Jahren ago • 
605 Aufrufe0 Antworten0 votes
Markierung im Steckbrief geht nicht mehr
OffenRené fragte 5 Jahren ago • 
2101 Aufrufe0 Antworten0 votes
Was bedeutet die Meldung "Instagram angehalten"?
BeantwortetAnonymAnonym fragte 10 Jahren ago • 
2704 Aufrufe0 Antworten0 votes
Instagram Bilder werden nicht richtig geladen. Warum?
Beantwortetralph antwortete vor 8 Jahren ago • 
4304 Aufrufe1 Antworten0 votes
Instagram Feed lädt nicht mehr richtig. Was tun?
BeantwortetSendi antwortete vor 6 Jahren ago • 
4050 Aufrufe2 Antworten-1 votes
Instagram Bild “wird verarbeitet” und mehr nicht?
ChrazyChrazy fragte 10 Jahren ago • 
1616 Aufrufe0 Antworten0 votes
Warum sind Instagram Videos nur schwarz?
ChrazyChrazy fragte 10 Jahren ago • 
1946 Aufrufe0 Antworten0 votes
Kann mich nicht mehr bei Instagram einloggen?
LilaLila fragte 10 Jahren ago • 
1622 Aufrufe0 Antworten0 votes
Instagram Bilder hochladen fehlgeschlagen?
LilaLila fragte 10 Jahren ago • 
2082 Aufrufe0 Antworten0 votes
Instagram Bilder kommentieren oder liken geht nicht mehr!
BeantwortetMarina antwortete vor 8 Jahren ago • 
3691 Aufrufe1 Antworten1 votes
Probleme mit der Instagram Biografie im Profil
InstagrammerInstagrammer fragte 10 Jahren ago • 
1355 Aufrufe0 Antworten0 votes
Instagram E-Mail Adresse vergessen! Was kann ich jetzt machen?
Beantwortettheresadck antwortete vor 7 Jahren ago • 
4625 Aufrufe3 Antworten-2 votes
Zu viele Instagram Accounts erstellt. Wie kann das sein?
Beantwortetzjo antwortete vor 8 Jahren ago • 
3492 Aufrufe1 Antworten1 votes
Instagram stürzt immer ab bzw. hängt sich auf
BeantwortetAnonymAnonym fragte 9 Jahren ago • 
2928 Aufrufe0 Antworten0 votes

Schlagworte:

7 Fragen & Antworten
  1. Hallo, ich kann seit zwei Wochen meine Einstellungen auf Instagram nicht ändern. (Profilbild, Privatsphäre, E-Mail etc) jedes Mal kommt diese Fehlermeldung „Leider ist ein Fehler aufgetreten,bitte versuche es später noch einmal. Ich habe es auch schon über die Webseite, per App, mit oder ohne WLAN. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll

  2. Ich erhalte immer eine Fehlermeldung: „Versuche es später noch ein Mal“.

  3. Sehr geehrte Damen und Herren,
    ich kann seit einiger Zeit keine Personen mehr in meinen Beiträgen verlinken. Unterhalb der Bilder im Bildtext geht es nach wie vor jedoch nicht wenn ich auf die Bilder klicke. Da passiert nichts. Habe die App schon neu installiert. Können Sie mir mitteilen woran das liegt bzw ob es behoben werden kann? Über eine Info bin ich dankbar.

    Mit freundlichen Grüßen.

  4. Neues Insta Account..folgendes funktioniert nicht:
    Aktivitäten können nicht geladen werden und da erscheint dann eine Fehlermeldung ( Versuchen sie es später noch einmal)…?!
    alles andere funktioniert einwandfrei

  5. ,,Aktivität konnte nicht geladen werden“, habe auch sehr sehr oft auf Problem beheben geklickt aber ändern tut sich da nichts seit 3-4 Stunden schon inzwischen

  6. Die Aktivitäten (anfragen usw) werden nicht geladen. Da steht immer „Aktivität wird geladen“ und das seit Tagen schon. Was soll ich machen?

Schreib´ einen Kommentar

IDEEcon Community
Hubu.de | Hubu.news | Hubu.FM | Hubu.cloud