Tricky Test 2 Halloween 2016 Lösung ALLER Level mit Antworten

Passedn zu Halloween präsentiert euch Tricky Test 2 seine Halloween 2016 Edition und wir haben für euch die Antworten als Komplettlösung aller Level für iOS und Android auf deutsch zusammengestellt.

tricky-test-2-halloween-2016-loesungen-antwortenDu liebst Puzzle Apps bei denen man etwas quer-Denken muss? Dann dürfte Tricky Test 2 genau die richtige Quiz-App für Dich sein. Denn hier ist Dein Gehirn gefragt und Du musst Dich in jedem Level einer Herausforderung stellen die Dich an Deine Grenzen kommen lässt.

Halloween steht vor der Tür und passend dazu gibt es neue Level. Dies betrifft die Level 81-100 die wir euch nachfolgend aufgelistet haben. Doch natürlich haben wir auch die Lösungen aller anderen Level in unserer Tricky Test 2 Komplettlösung für euch.

Tricky Test 2 Halloween Lösungen

Kommen wir nun aber zu der Komplettlösung für Tricky Test 2 Halloween bei der ihr die Level 81-100 lösen müsst. Dank unserer Antworten dürfte es aber kein Problem sein immer das nächste Level zu erreichen.

Lösung Level 81

Schließe mit den Fingern seine Augen und nimm gleichzeitig das Bonbon.

Lösung Level 82

Klicke auf den großen Kürbis und halte in fest. Gleichzeitig schüttel Dein Gerät damit der kleine Kürbis auch geschüttelt wird.

Lösung Level 83

Halte Dein Smartphone ganz nah an Dein Gesicht. Dann lehne Dich mit dem Kopf nach hinten, damit der Augapfel wieder zurück ins Auge geht.

Lösung Level 84

Mache ganz schnelle Kreisbewegungen für etwa 5 Sekunden um die graue Box herum damit der Geist Dich nicht berühren kann.

Lösung Level 85

Ziehe den Stecker nach unten damit eine weitere Steckdose erscheint und stecke das Kabel dann dort rein.

Lösung Level 86

Hier sind 5 Totenköpfe zu sehen und noch ein paar ganz oben im Menü ;-) Diese zusammen sind die Lösung.

Lösung Level 87

Halte Dein Smartphone auf dem Kopf und schüttel es.

[adrotate group=“1″]

Lösung Level 88

Gehe zum Menü des Spiels und klicke auf „Home„.

Lösung Level 89

Schiebe Dir ein Eis mit Strohhalm zusammen.

Lösung Level 90

Schiebe die Toastbrote zusammen und wähle B

Lösung Level 91

Halte den Punkt in der Mitte gedrückt und wähle dann die Farbe „rot

Lösung Level 92

Klicke oben in dem Text auf das Wort „Mosquito

Lösung Level 93

Gebe in das Textfeld folgendes ein „the title of this stage

Lösung Level 94

Ziehe die rechte Glühbirne aus dem Bild und dann schalte die den ganz linken Schalter ein.

Lösung Level 95

Die Lösung in Level 95 ist: Gelee + Fisch = Qualle (Jelly+Fish = Jellyfish)

[adrotate group=“3″]

Lösung Level 96

Ziehe die Vorhänge mit zwei Fingern auf und öffne das Fenster. Dann kurz warten… Dann ändere die Sonneneinstrahlung mit zwei Fingern bis Rose aufgewacht ist.

Lösung Level 97

Halte den Finger über der Öffnung und schüttel dabei Dein Smartphone.

Lösung Level 98

Im diese Rechenaufgabe zu lösen drehe Dein Smartphone auf den Kopf und klicke dann auf „Submit„. Denn dann heisst die Aufgabe 11 = 9+2

Lösung Level 99

Hier müssen die Farben richtig sortiert werden. Von oben nach unten: blau, grün, violet, rot, gelb

Lösung Level 100

In Level 100 sollst Du die Nummern von der größten zur kleinsten antippen. Dazu zählt aber auch der oben angezeigte Punktestand – also diesen nicht vergessen anzutippen.

So, das waren auch schon die Level 81-100 von Tricky Test 2 Halloween. Sobald das Entwicklerteam ein neues Update zur Verfügung stellt werden wir natürlich die passenden Lösungen für euch bereitstellen.

Weitere Lösungen nach Level

Tricky Test 2 Level 1 bis 35 Lösung
Tricky Test 2 Level 35 bis 70 Lösung
Tricky Test 2 Level 71 bis 80 Lösung

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

Hey, hast Du eine Frage oder möchtest was loswerden?

Schreib´ einen Kommentar

Durchführung eines IT Projekts
Lösungen & Tipps
Hubu.de | Hubu.news | Hubu.FM | Hubu.cloud