Tricky Test 2 Level 36 – 70 Lösung für Android & iOS

In diesem Video findest Du die Tricky Test 2 Level 36-70 Lösungen auf deutsch. Natürlich steht Dir auch Lösung der Level 1-35 zur Verfügung.

Es ist nicht immer einfach das Rätsel zu lösen, doch scheinbar hast Du es bis Level 35 schon geschafft. Dann wirst Du mit unserer Komplettlösung auch noch den Rest schaffen und das Spiel bis zum Ende durchspielen können. Aktuell gibt es nur 70 Level, aber wir hoffen schon bald weitere knifflige Level von den Entwicklern zu bekommen.

Sobald neue Level folgen, werden wir selbstverständlich die weiteren Lösungen für euch bereitstellen. Die App ist zwar noch nicht auf deutsch verfügbar, aber wir haben alle Level für euch übersetzt und die richtigen Antworten hinzugefügt. Wenn Dir unser Video gefällt, kannst Du uns gerne abonnieren.

Solltest Du Fragen oder Anregungen zu Tricky Test 2 haben, kannst Du gerne einen Kommentar am Ende des Beitrages hinterlassen.

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

Hey, hast Du eine Frage oder möchtest was loswerden?

Schreib´ einen Kommentar

Durchführung eines IT Projekts
Lösungen & Tipps
Hubu.de | Hubu.news | Hubu.FM | Hubu.cloud