Tricky Test 2 Level 71-80 Lösung für Android & iOS

In diesem Video findest Du die Tricky Test 2 Level 71-80 Lösungen auf deutsch. Diese 10 Level kamen mit dem letzten Update hinzu. Natürlich steht Dir auch die Lösung der anderen Level zur Verfügung.

Endlich gab es vom Entwicklerteam ein Update zu Tricky Test 2 in dem aber leider nur 10 Neue Level hinzugefügt wurden. Dennoch lohnt es sich die App auf dem Gerät zu behalten und auf neue Herausforderungen zu warten.

Es ist nicht immer einfach das Rätsel zu lösen, doch scheinbar hast Du es bis Level 70 schon geschafft. Dann wirst Du mit unserer Komplettlösung auch noch den Rest schaffen und das Spiel bis zum Ende durchspielen können. Inzwischen umfasst das Spiel 80 Level und wir warten sehnsüchtig auf neue Level…

Sobald neue Level folgen, werden wir selbstverständlich die weiteren Lösungen für euch bereitstellen. Die App ist zwar noch nicht auf deutsch verfügbar, aber wir haben alle Level für euch übersetzt und die richtigen Antworten hinzugefügt. Wenn Dir unser Video gefällt, kannst Du uns gerne abonnieren.

Solltest Du Fragen oder Anregungen zu Tricky Test 2 haben, kannst Du gerne einen Kommentar am Ende des Beitrages hinterlassen.

NÄCHSTEN LEVEL: Tricky Test 2 Halloween Level 81 bis 100

[adrotate group=“3″]

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

Hey, hast Du eine Frage oder möchtest was loswerden?

Schreib´ einen Kommentar

Durchführung eines IT Projekts
Lösungen & Tipps
Hubu.de | Hubu.news | Hubu.FM | Hubu.cloud