Promi Quiz Lösungen – Wer ist das – App alle Level mit Bildern – Android und iOS

Seit kurem steht die App „Promi Quiz – Wer ist das?“ sowohl im Google Play Store als auch in iTunes zum Kostenlosen Download zur Verfügung. Entwickler von Promi Quiz ist SymblCrowd der bereits in der Vergangenheit mit Apps wie „Logo Quiz“ Erfolge erzielen konnte und einigen bereits ein Begriff sein dürfte.

Bei Promi Quiz kann man sein Wissen über Prominente Persönlichkeiten unter Beweis stellen. Das Quiz ist in mehrere Levels aufgeteilt und pro Level müssen 20 Prominente anhand des Gesichtes erkannt werden. Kennt man die Lösung muss man den Namen eintragen. Für jeden richtig eingetragenen Namen bekommt man 100 Punkte gutgeschrieben. Sollte man den Namen eines Prominente nicht auf Anhieb erraten hat man die Möglichkeit sich Tipps geben zu lassen. Für Tipps werden einem allerdings Punkte abgezogen.

[adrotate group=“1″]

Um euch ein wenig zu helfen und euch davor zu bewahren alle gesammelten Punkte schnell zu verlieren bieten wir hier alle Lösungen zu „Promi Quiz – Wer ist das?“ für Android und iOS an.

Hier nun die Lösungen zu „Promi Quiz – Wer ist das?“alle Level für Android und iOS von SymblCrowd:

Promi Quiz Lösungen Level 1

Promi Quiz Lösungen Level 2

Promi Quiz Lösungen Level 3

Promi Quiz Lösungen Level 4

Promi Quiz Lösungen Level 5

Promi Quiz Lösungen Level 6

Promi Quiz Lösungen Level 7

Promi Quiz Lösungen Level 8

Promi Quiz Lösungen Level 9

Promi Quiz Lösungen Level 10

Promi Quiz Lösung Level 11

Promi Quiz Lösung Level 12

So wie man den Entwickler SymblCrowd kennt werden sicher noch einige Levels folgen. Und man darf auch nicht vergessen das es unzählige Prominente gibt ;-) Also, viel Spaß beim Raten und wer noch mehr Ratespaß sucht sollte sich mal die „Logo Quiz Lösungen“ anschauen. Diese App ist vom gleichen Entwickler und bietet den gleichen Ratespaß!
[adrotate group=“3″]

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

4 Fragen & Antworten

Schreib´ einen Kommentar

Durchführung eines IT Projekts
Lösungen & Tipps
Hubu.de | Hubu.news | Hubu.FM | Hubu.cloud