Promi Quiz – Wer ist das? Lösung Level 7, 8, 9 mit Bildern Walkthrough für iOS und Android

Na, die ersten 6 Level von „Promi Quiz – Wer ist das?“ problemlos gemeistert? Also die meisten Gesichter dürften einem bekannt vorkommen und vielleicht hat man den Namen ja noch im Hinterkopf, aber dann muss man diesen auch noch vollständig und richtig schreiben. Gar nicht so einfach ohne eine kleine Hilfe. Ich hoffe die Lösungen zu „Promi Quiz – Wer ist das?“ waren hilfreich und so langsam wird es schwieriger.

Hinweis:
Nach einem Update können die Lösungen von den hier gezeigten leicht abweichen. In diesem Fall wird eventuell eine andere Reihenfolge angezeigt. Die Namen der einzelnen Promis stehen nochmal unter jedem Bild.

Hier nun die Lösungen zu „Promi Quiz – Wer ist das?“ Level 7, 8 und 9:

Level 7

Promi Quioz Lösungen
[adrotate group=“1″]
Level 8

Promi Quioz Lösungen

Level 9

[adrotate group=“3″]

Promi Quioz Lösungen

 

Ich hoffe die Lösungen zu Promi Quiz waren hilfreich und es hat sich kein Fehler eingeschlichen. Solltet Ihr einen Fehler gefunden haben freue ich mich über eine Mitteilung am Ende dieser Seite im Kommentarbereich.

Übrigens!
Neben „Promi Quiz – Wer ist das?“ gibt es von SymblCrowd noch weitere tolle und sehr beliebte Apps wie beispielsweise „Logo Quiz“. Herunterladen und testen lohnt sich in jedem Fall! Die passenden Lösungen zu Logo Quiz findet ihr hier: „Lösungen Logo Quiz App von SymblCrowd“

 

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

Hey, hast Du eine Frage oder möchtest was loswerden?

Schreib´ einen Kommentar

Durchführung eines IT Projekts
Lösungen & Tipps
Hubu.de | Hubu.news | Hubu.FM | Hubu.cloud