Promi Quiz – Wer ist das? Lösung Level 4, 5, 6 mit Bildern Walkthrough für iOS und Android

Und schon geht es weiter mit den Lösungen zu den nächsten 6 Level von „Promi Quiz – Wer ist das?“.  Auch diese Level sind noch recht einfach mal abgesehen davon das man oft einfach nicht auf den richtigen Namen des Promis kommt. Wir dürfen gespannt sein wie sich der Schwierigkeitsgrad mit den dann folgenden Level erhöhen wird.

Hinweis:
Nach einem Update können die Lösungen von den hier gezeigten leicht abweichen. In diesem Fall wird eventuell eine andere Reihenfolge angezeigt. Die Namen der einzelnen Promis stehen nochmal unter jedem Bild.

Hier nun die Lösungen zu „Promi Quiz – Wer ist das?“ Level 4, 5 und 6:

Level 4

Promi Quioz Lösungen

Roger Federer Arnold Schwarzenegger Morgan Freeman Tom Cruise
Adam Sandler Mario Gomez Beyonce Knowles Lionel Messi
Wayne Rooney Sylvester Statllone Stevie Wonder Bud Spencer
David Hasselhoff  Zac Efron Thomas Gottschalk Alicia Keys
Keira Knighley  Eros Ramazzotti George Washington  Samuel L. Jackson


[adrotate group=“1″]
Level 5

Promi Quioz Lösungen

John Malkovich Julia Roberts Rafael Nadal Natalie Portman
Ben Stiller Whitney Houston Michael Jordan Boris Becker
Martin Luther King Whitney Housten Camron Diaz Jim Carrey
Jennifer Aniston Guido Westerwelle Justin Timberlake Mesut Özil
Dieter Bohlen George W. Bush Victoria Beckham Til Schweiger

[adrotate group=“3″]

Level 6

Promi Quioz Lösungen

Ich hoffe die Lösungen zu Promi Quiz waren hilfreich und es hat sich kein Fehler eingeschlichen. Solltet Ihr einen Fehler gefunden haben freue ich mich über eine Mitteilung am Ende dieser Seite im Kommentarbereich.

Übrigens!
Neben „Promi Quiz – Wer ist das?“ gibt es von SymblCrowd noch weitere tolle und sehr beliebte Apps wie beispielsweise „Logo Quiz“. Herunterladen und testen lohnt sich in jedem Fall! Die passenden Lösungen zu Logo Quiz findet ihr hier: „Lösungen Logo Quiz App von SymblCrowd“

[ios_app id=“587531699″]

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

Hey, hast Du eine Frage oder möchtest was loswerden?

Schreib´ einen Kommentar

Durchführung eines IT Projekts
Lösungen & Tipps
Hubu.de | Hubu.news | Hubu.FM | Hubu.cloud