Malen nach Zahlen als Idee für Weihnachtsgeschenk

Malen nach Zahlen als Idee für Weihnachtsgeschenk



Weihnachten steht kurz vor der Tür und in den meisten Fällen lassen sich die Familien die Stimmung und die Vorfreude auf die besinnlichen Tage, trotz der neuen bevorstehenden Maßnahmen in Deutschland, nicht nehmen. Ebenso beginnt bei einigen bereits das Geschenkekaufen. Dabei werden primär gar nicht mehr die Innenstädte unsicher gemacht, sondern eher der Blick Richtung World Wide Web gerichtet. In Zeiten der pandemischen Ausnahmesituation gewiss nicht der falsche Weg. Bis dahin wird man im Internet bereits bewusst, aber auch unbewusst, mit Werbung konfrontiert. Weihnachtsgeschenke oder zumindest kreative Ideen werden heutzutage meist sogar individuell via Sozialer Medien wie Facebook und Co. in Form von Werbebannern für den Nutzer platziert. Doch hier gilt Obacht! Denn nicht alle Werbeeinblendungen sind zu empfehlen. Zwar gehen diese Platzierungen meist direkt auf die Vorlieben und regelmäßigen Suchergebnisse des Nutzers ein, sind aber meist kein Gradmesser für Qualität. Zu Weihnachten empfehlen sich weiterhin individuell gestaltete Geschenke, die eine gewisse persönliche Note innehaben.

Malen nach Zahlen wieder angesagt

Mittlerweile zählt das Malen nach Zahlen in puncto persönliche Weihnachtsgeschenke mitunter zu den Evergreens. Dabei sollte man gedanklich von den herkömmlichen Modellen aus den 80er und 90er Jahren Abstand nehmen, wo das Malen nach Zahlen schon bei Kindern und ambitionierten Freizeit-Malern Trend war. Zu dieser Zeit war die Variabilität der Motive natürlich noch arg begrenzt. So zierten meist Pferde- oder Strand-Motive die Regale. Trotzdem war Malen nach Zahlen zu dieser Zeit unfassbar beliebt. Auf dem Portal https://www.diy-malennachzahlen.de/ ist zu sehen, was in dem Bereich mittlerweile möglich ist. Hochwertige Motive, Premium Sets sowie viele unterschiedliche Themenbereiche sind heutzutage Standard. Das größte Highlight, vor allem zur Weihnachtszeit, sind jedoch eigens kreierte Malen nach Zahlen Motive.

Malen nach Zahlen als persönliches Weihnachtsgeschenk

Gerade zu Weihnachten ist der Run auf individuelle und besondere Geschenke enorm. Ob Socken mit dem Aufdruck des eigenen Gesichtes, Puzzle, die das Bild der Familie zeigen oder eben Malen nach Zahlen Motive, die über die ganz besondere persönliche Note verfügen. Das „Wunschmotiv“ ist zur Weihnachtszeit nicht selten der Bestseller. Schließlich bieten die Motive am meisten Potential unter dem Weihnachtsbaum. Vor allem Familienbilder sind gern gesehen und können den Elternteilen ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Doch damit das Bild sich final auch gut im Wohn- oder Schlafzimmer macht, muss sich erst einmal am Bild ausprobiert werden. Hier spielt das Geschenk der Beziehung jedoch zusätzlich in die Karten, denn das Projekt kann von allen gleichermaßen angepeilt werden, so dass man bei der Fertigstellung noch die eine oder andere Stunde zusammen verbringt.

Hallo, ich bin Yaden, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign.

Hey, hast Du eine Frage oder möchtest was loswerden?

      Schreib´ einen Kommentar

      Lösungen & Tipps
      Hubu.de | Hubu.news | Hubu.FM | Hubu.cloud