Bei Apple Apps immer die neusten Updates aktivieren

Apple veröffentlicht regelmäßig Updates für seine Apps. Diese Updates enthalten oft neue Funktionen, Fehlerbehebungen und Sicherheitsverbesserungen. Um sicherzustellen, dass du immer die neusten Updates hast, kannst du die automatische Aktualisierung aktivieren.

So aktivierst du die automatische Aktualisierung auf deinem iPhone oder iPad:

  1. Öffne die Einstellungen-App.
  2. Tippe auf App Store.
  3. Aktiviere die Option App-Updates.

So aktivierst du die automatische Aktualisierung auf deinem Mac:

  1. Öffne den App Store.
  2. Klicke in der Menüleiste auf App Store > Einstellungen.
  3. Aktiviere die Option Automatische Updates.

Nachdem du die automatische Aktualisierung aktiviert hast, werden deine Apps automatisch aktualisiert, wenn du mit dem Internet verbunden bist. Wenn du eine App manuell aktualisieren möchtest, öffne den App Store und tippe auf Updates.

Vorteile der automatischen Aktualisierung:

  • Du bist immer auf dem neuesten Stand der neuesten Funktionen und Sicherheitsverbesserungen.
  • Du musst dich nicht mehr darum kümmern, deine Apps manuell zu aktualisieren.

Nachteile der automatischen Aktualisierung:

  • Wenn du nicht über ausreichend Speicherplatz verfügst, kann es sein, dass du Apps vorübergehend entfernen musst, um die Updates zu installieren.
  • Wenn du eine App nicht aktualisieren möchtest, musst du die automatische Aktualisierung für diese App deaktivieren.

Deaktivieren der automatischen Aktualisierung:

Wenn du die automatische Aktualisierung deaktivieren möchtest, gehe einfach die oben beschriebenen Schritte zurück und deaktiviere die Option App-Updates oder Automatische Updates.

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

Durchführung eines IT Projekts
Lösungen & Tipps
Hubu.de | Hubu.news | Hubu.FM | Hubu.cloud