Apple veröffentlicht Beta-Version des „Stolen Device Protection“- Features

Apple hat ein Update für sein neuestes iPhone-Betriebssystem herausgegeben, das Nutzer vor Dieben schützt, selbst wenn diese Zugang zu ihren Passcodes haben.

Das neue Feature, „Stolen Device Protection“ genannt, erfordert, dass Benutzer ihre biometrischen Informationen wie einen Gesichtsscan oder ihre Fingerabdrücke eingeben müssen, um auf bestimmte Telefonfunktionen zugreifen zu können, wie zum Beispiel das Ändern des Apple ID-Passworts oder das Entfernen von Face ID. Der Schutzmodus aktiviert sich, wenn sich ein Telefon an einem unbekannten Ort befindet. Die Nutzer werden sofort und dann noch einmal eine Stunde später aufgefordert.

iPhone-Nutzer müssen Mitglieder von Apples Beta-Softwareprogramm sein, um das neue Feature zu testen, da es noch nicht öffentlich veröffentlicht wurde.

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

Durchführung eines IT Projekts
Lösungen & Tipps
Hubu.de | Hubu.news | Hubu.FM | Hubu.cloud