Die Zukunft der Videotechnologie: iPhone 15 Pro und Vision Pro Headset

Apple hat kürzlich eine bahnbrechende Funktion für das iPhone 15 Pro vorgestellt: die Aufnahme von räumlichen Videos, die in Kombination mit dem kommenden Vision Pro Headset eine neue Ära in der Videotechnologie einläuten.

Räumliche Videos auf dem iPhone 15 Pro

Mit der neuesten Beta-Version von iOS 17.2 können Nutzer des iPhone 15 Pro jetzt Videos mit einem 3D-Effekt aufnehmen. Diese Funktion nutzt die Haupt- und Ultraweitwinkelkameras des Geräts, um Videos in 1080p bei 30 Bildern pro Sekunde zu erfassen.

Erste Eindrücke von Vision Pro

Die ersten Eindrücke des Vision Pro Headsets sind beeindruckend. Die räumlichen Videos erscheinen lebensecht und bieten ein immersives Erlebnis. Dieses Headset, das Anfang 2024 auf den Markt kommen soll, zeigt die Videos in beeindruckender 3D-Qualität.

Vision Pro: Eine neue Ära der Videoanzeige

Das Vision Pro Headset bietet eine außergewöhnliche Anzeigequalität, die sogar die besten heimischen Displays übertrifft. Die Benutzeroberfläche ist intuitiv, und die Einrichtung des Eye-Trackings ist ein schneller Prozess.

Die Zukunft der Videotechnologie

Apple setzt mit dem iPhone 15 Pro und dem Vision Pro Headset neue Maßstäbe in der Videotechnologie. Diese Innovationen könnten die Art und Weise, wie wir Videos aufnehmen und erleben, grundlegend verändern.

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

Durchführung eines IT Projekts
Lösungen & Tipps
Hubu.de | Hubu.news | Hubu.FM | Hubu.cloud