Komfort und Leistung: Die Geheimnisse der SMMASH-Technologie für Sportler entdecken

Jahrelanges Training und damit verbunden – Literweise Schweiß, der auf Sportmatten, in Fitnessstudios und auch auf Gelände-, Hindernis- oder Straßenläufen vergossen wird. Diese Leistungen haben uns bewusst gemacht, mit welchen Herausforderungen Sportler (Profis und Neulinge) in verschiedenen Sportarten kämpfen. Unsere Beobachtungen waren nicht umsonst. Im Gegenteil! Jede von ihnen wurde gründlich analysiert, um zunächst zur Entwicklung und dann zur Schaffung einzigartiger Produktions technologien für Sportbekleidung beizutragen, die einen realen Einfluss darauf haben, wie du trainierst und welche Ergebnisse du erzielst. Möchtest du erfahren, was dazu führt, dass SMMASH-Kleidung außergewöhnlich ist? Hier sind Beispiele für innovative Werkzeuge, die wir darin angewendet haben. Schau sie dir an und entscheide, ob du ihre Wirksamkeit – auch auf deiner eigenen Haut – überprüfen möchtest!

Antibakterielle Technologie, die unangenehme Gerüche hemmt und neutralisiert 

Nach jedem intensiven Sparring ist sicherlich Schweiß sichtbar, und auch – nicht ganz angenehme „Aromen“. Doch nicht jeder weiß, dass das nicht ihre Hauptursache ist. Für diesen Geruch sind Bakterien verantwortlich, für die Schweiß und von den Talgdrüsen produzierte Fette und Proteine eine perfekte Nahrungsquelle darstellen.

Wir sind uns dessen bewusst. Aus diesem Grund haben die in SMMASH-Kleidung enthaltenen Fasern spezielle Verbindungen mit Silberionen, die ein natürlicher Faktor sind und einen wirksamen Kampf gegen solche Bakterien ermöglichen. Diese speziellen Fasern regulieren nicht nur die Temperatur und leiten Feuchtigkeit effizient ab, sondern bekämpfen auch aktiv die Entstehung und Vermehrung von Bakterien.

Nano-Technologie, die Kleidung wie eine zweite Haut wirken lässt 

Um ideale Bedingungen für das Training zu schaffen, die deine Bewegungen nicht behindern, präzises „Fühlen“ ermöglichen und Komfort bieten, nutzen wir in SMMASH-Kleidung die einzigartige Nano-Stretch-Technologie.

Dank ihr hat die Kleidung das optimale Gewicht (sind sogar 2x dünner als herkömmliche Kleidung), mehr Widerstandsfähigkeit (über 2x stärker) und vor allem passen sie sich perfekt der anatomischen Struktur deines Körpers an.

Technologien, die sicherstellen, dass dein Körper die ideale Temperatur beibehält 

Die richtige Temperatur ist einer der wichtigen Faktoren, die über Freiheit, Ermüdungsgrad und vor allem Trainingsergebnisse entscheiden. Um während des Trainings 100% zu geben, musst du darauf achten, dass die Temperatur nicht über 37 Grad Celsius liegt. Wie kann man das erreichen?

Unsere Kleidung und die Technologie des dreidimensionalen Gewebes sowie ThermoPerformanceMaterial leiten den auf der Haut angesammelten Schweiß effizient ab und sorgen gleichzeitig dafür, dass deine Muskeln trocken und auf angemessener Temperatur bleiben.

Technologie Spider’s Steel, die dafür sorgt, dass deine Kleidung lange hält 

Inspiriert von Spinnennetzen ermöglichte uns diese Technologie, Fasern zu entwickeln, die 2,5x stärker sind und bis zu 140% widerstandsfähiger gegen Abrieb im Vergleich zu herkömmlichen thermisch aktiven Materialien sind.

Jede Grafik wird wiederum mithilfe innovativer Nanopartikel-Farbsublimationstechnik aufgetragen. Diese Methode ermöglicht es, bis zu 40% intensivere Farben zu erhalten und enthält vor allem keine Lösungsmittel oder Schwermetalle. Dank dieser Technologie ist SMMASH-Kleidung risikofrei und kann problemlos von jedem getragen werden – auch von Kindern und Allergikern.

Möchtest du verstehen, was diese Technologien wirklich bedeuten? 

Probiere sie selbst aus – während deiner regulären Trainingseinheiten oder bei Wettkämpfen. Wir versichern dir, dass du sofort den Unterschied bemerken wirst, den SMMASH macht!

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

Durchführung eines IT Projekts
Lösungen & Tipps
Hubu.de | Hubu.news | Hubu.FM | Hubu.cloud