4 Pics 1 Word Lösung Level 1, 2, 3 Countries von Itch Mania – Android und iOS (iPhone)

4 Pics 1 Word von Itch Mania ist identisch mit der deutschen App Version „4 Bilder 1 Wort„. Mitlerweile gibt es einige identische Apps in den Stores sowohl in englischer als auch deutscher Sprache. Wer also auf der Suche nach den richtigen Lösungen ist sollte zuvor abklären welche App gemeint ist. Dazu die genau App Bezeichnung und den Namen des Entwicklers prüfen. Am Ende dieses Beitrags nach der Lösungstabelle findet ihr eine Liste mit den verfügbaren Lösungen aller Varianten.

Die App „4 Pics 1 Word“ von Itch Mania bietet mehrere Level und Ebenen. Die Antworten sind in englisch was durchaus Vorteile hat. Beispielsweise kann man so seine Englischkenntnisse aufbessern. Wer keine Englischkenntnisse besitzt kann jedoch die App dazu verwenden Englisch zu lernen. Dazu sind jedoch die Lösungen erforderlich die ihr im Folgenden findet.

Anleitung: Damit Du nicht ewig nach dem richtigen Bild suchen musst haben wir eine Tabelle angelegt. Diese Tabelle hat oben rechts in der Ecke ein „Suchfeld“ hier musst du einfach nur das richtige Level eingeben und alle anderen Antworten verschwinden.

Beispiel: Für das erste Level und Bild Nummer 5 musst du also in das Suchfeld eingeben: 1-5 oder für die Lösung zu Level 13 das 10. Bild folgendes eingeben: 13-10

Kommen wir nun zu den Antworten der App „4 Pics 1 Word“ von Itch Mania der Ebene „Countries“ Level 1 – 3.
[adrotate group=“1″]

[table id=13 /]

Solltest Du Probleme haben die richtige Antwort zu finden kannst Du gerne am Ende dieses Beitrags ein Kommentar hinterlassen.

[adrotate group=“3″]

Hier noch andere Variationen dieser App von unterschiedlichen Entwicklern und in verschiedenen Sprachen:

[table id=2 /]

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

2 Fragen & Antworten

Schreib´ einen Kommentar

Durchführung eines IT Projekts
Lösungen & Tipps
Hubu.de | Hubu.news | Hubu.FM | Hubu.cloud