Das iPhone Design der Zukunft?

Auf den ersten Blick könnte es tatsächlich das iPhone der Zukunft sein. Doch leider war dies ein Designentwurf für das iPhone 5 welches ja bekanntlich schon im Handel ist. Die Fotos und das Video zeigen einen Designentwurf für das iPhone 5 von Ciccarese Design. Es wirkt futuristisch und ist wirklich schön gemacht. Da haben die Designer wirklich einen Hingucker erschaffen.

Pratisch ist es allerdings nicht. Die Vorstellung ein Smartphone auf dem Handrücken zu haben erscheint mir eher ein wenig eingeschränkt. Sollten bei diesem Entwurf jedoch die schon bald erhältlichen hauchdünnen Displays zum Einsatz kommen ist es vielleicht umsetzbar. Naja, in jedem Fall ist es ein gelungenes Design auch wenn es nie zum Einsatz kommen sollte.

Hier noch ein paar Bilder und ein Video:

[adrotate group=“1″]

Mehr über den Designer hier: ciccaresedesign.com

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

Hey, hast Du eine Frage oder möchtest was loswerden?

Schreib´ einen Kommentar

Durchführung eines IT Projekts
Lösungen & Tipps
Hubu.de | Hubu.news | Hubu.FM | Hubu.cloud