Quell Reflect+ heute gratis bei iTunes

Quell Refelct+ vom Entwickler Fallen Tree Games Ltd ist heute die App des Tages und kann kostenlos im Apple App Store heruntergeladen werden.

Quell Reflect+ ist eine App aus der Rubrik Geduldsspiele und eine Herausforderung für das Gehirn. Derzeit bietet die App über 80 kreative Levels in einem ansprechenden Design.

Die Aufgabe besteht darin einen Tropfen um die Hinderisse und Fallen herum zu führen. Dabei müssen alle angezeigten Perlen gesammelt werden. Laut Entwickler soll der Reiz darin liegen, das Quell Reflect+ eine freundliche und beruhigende Wirkung haben soll die für Entspannung sorgt. Abrundet werden soll die enstpannende Wirkung durch einen Soundtrack des bekannten Komponisten Steven Cravis.

Quell Reflect+ downloaden

Wie bereits erwähnt ist die App heute für alle iOS Nutzer kostenlos. Im Google Play Store müssen Android Nutzer allerdings 0,84 Euro für die App zahlen.

[appbox appstore 455533949]

[appbox googleplay com.fallentreegames.quellreflect&hl=de]
[adrotate group=“3″]

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

Hey, hast Du eine Frage oder möchtest was loswerden?

Schreib´ einen Kommentar

Durchführung eines IT Projekts
Lösungen & Tipps
Hubu.de | Hubu.news | Hubu.FM | Hubu.cloud