100 Catchphrase Quiz Lösung aller Level für Android & iPhone

Hier findest Du „100 Catchphrase Quiz Lösung“ aller Level sowohl für Android als auch das iPhone. Die App stammt vom Entwicklerteam „Poptacular“ die aktuell auch mit der App „100 Pics“ sehr erfolgreich sind und allein dabei über 6000 Rätsel in der Kategorie Wortquiz zur Verfügung stellen.

100-catchphrase-quiz-loesung-aller-level-100-schlagworte-android-iphone-100Mit 100 Catchphrase stellen die Entwickler ihre nächste eigenständige App in die Stores. Warum diese nicht in 100 Pics integriert wurde ist leider nicht bekannt. Warscheinlich soll die App langfristig mit jedem Update immer mehr Level bieten. Bei 100 Catchphrase Quiz was zu deutsch „100 Schlagwörter“ heißt muss man anhand eines gezeigten Schlagwortes das Lösungswort erraten. Steht dort beispielsweise das Wort „Base“ wäre eine mögliche Lösung das Wort „Baseline“. Auch kann ein Schlagwort in Kombination mit einem Symbol bzw. Zeichen gezeigt werden. Steht da also beispielsweise „Whish“ und ein Stern als Zeichen so wäre das Lösungswort „Whish upon a Star“.

Leider ist die App 100 Catchphrase derzeit nur in englischer Sprache verfügbar und abhängig vom Erfolg werden die Entwickler überlegen eventuell eine deutsche Version von 100 Catchphrase auf den Markt zu bringen. Ob und wann das so sein wird ist derzeit leider noch nicht zu sagen.
[adrotate group=“1″]

100 Catchphrase Quiz (100 Schlagwörter Quiz) Lösung:

[table id=120 /] [adrotate group=“3″]

100 Pics App Empfehlung

Wer nach einer wirklich umfangreichen App aus dem Bereich Logo Quiz sucht sollte sich mal die App „100 Pics“ vom gleichen Entwicklerteam anschauen.

100 Catchphrase Quiz herunterladen:

[appbox googleplay com.onehundredpics.onehundredpicsquiz.catchphrase]
[appbox appstore 848469604]

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

Hey, hast Du eine Frage oder möchtest was loswerden?

Schreib´ einen Kommentar

Durchführung eines IT Projekts
Lösungen & Tipps
Hubu.de | Hubu.news | Hubu.FM | Hubu.cloud