1LINE Lösungen aller Level & Stages von MagicAnt.Inc 

In diesem Beitrag findest Du die 1LINE – one-stroke Lösungen aller Level für iOS und Android Smartphones übersichtlich sortiert nach Stages (Stufen) zusammengestellt.

Bei 1LINE – one-stroke vom Entwicklerteam MagicAnt.Inc handelt es sich um ein Gehirn-Training-Puzzle bei dem Du eigentlich nur eine Linie zeichnen musst. Das klingt erst einmal recht einfach, doch Du wirst schnell merken wie Dein Verstand beansprucht wird. Mit jeder aufsteigender Stufe erhöht sich der Schwierigkeitsgrad und stellt Dich vor neue Herausforderungen.

Also, dann leg mal los und halte Dich an die Regel alle Punkte mit nur einer Linie zu verbinden. An welcher Stelle Du anfängst spielt dabei absolut keine Rolle.

1Line Lösungen aller Level & Stufen

Kommen wir nun aber zu den 1Line Lösungen die wir euch nachfolgend anhand eines Video Walkthrough zusammengestellt haben. Aktuell gibt es bei 1Line jeweils 10 Level die in aktuell 500 Stufen (Stages) aufgeteilt sind.

[adrotate group=“1″]
[embedyt]https://www.youtube.com/playlist?list=PL65oiWAfzGm7o7aFsyyRu20FEKflkHWei&layout=gallery[/embedyt]
[adrotate group=“3″]

1Line Download

Wer 1LINE – one-stroke noch nicht besitzt kann es für iPhone und iPad im iTunes Store oder für Android Geräte im Google Play Store kostenlos herunterladen.

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

Hey, hast Du eine Frage oder möchtest was loswerden?

Schreib´ einen Kommentar

Durchführung eines IT Projekts
Lösungen & Tipps
Hubu.de | Hubu.news | Hubu.FM | Hubu.cloud