4 Bilder 1 Wort Großaufnahme Lösung aller Level und Ebenen

In diesem Beitrag findest Du die Lösungen zu „4 Bilder 1 Wort Großaufnahme“ für alle Level von Ebene 1 bis 10. Anhand unserer Tabelle kannst Du die richtige Lösung für das gewünschte Level schnell und unkompliziert finden.

4-bilder-1-wort-grossaufnahme-loesung-aller-level-und-ebenen-nebo-apps-100Und mal wieder gibt es eine weitere „4 Bilder 1 Wort“ App aus der Kategorie Worträtsel und diesmal vom Entwicklerteam „Nebo Apps“ die schon einige Wortquiz Apps veröffentlicht haben. Inzwischen verliert man in den App Stores den Überblick bei so vielen Wortquiz Apps mit der Bezeichnung „4 Bilder 1 Wort“ und es wird immer schwieriger das Original dieser Apps ausfindig zu machen. Dieses stammt nämlich vom Entwicklerteam „Lotum GmbH“ und hat inzwischen schon knapp über 1.500 Level die es zu erraten gilt.

In dieser Variante wurde dem Original Titel noch ein Wort angehängt welches beschreiben soll aus welchem Grund sich diese App unterscheidet. Der Titel der Lösungen hier in diesem Beitrag lautet „4 Bilder 1 Wort Großaufnahmen“ und zeigt im Gegensatz zum Klassiker nicht vier Bilder anhand derer man das Lösungswort erraten muss, sondern es wird immer nur ein Bild in Großaufnahme gezeigt. Zusätzlich kann man pro Level 5 weitere Bilder aufdecken wenn man nicht geleich auf die richtige Lösung kommt. Je weniger Bilder man aufdeckt, umso mehr Münzen bekommen man. Diese Münzen können dafür verwendet werden kleine Hilfestellungen zu bekommen wenn man nicht weiter kommt. Diese Münzen kannst Du Dir dank unserer Lösung sparen. Die einzelnen Level sind zusätzlich noch in mehrere Ebenen unterteilt und diese können nur nacheinander gelöst werden.

Die App 4 Bilder 1 Wort von „Nebo Apps“ ist noch in mehrere Kategorien unterteilt und beinhaltet folgende Apps:

4 Bilder 1 Wort: Reloaded
4 Bilder 1 Wort: Großaufnahme
4 Bilder 1 Wort: Mehr Bilder
4 Bilder 1 Wort: Reise
4 Bilder 1 Wort Renaissance

Weiterhin findet ihr noch eine Serie mit der Bezeichnung 1 Bild 1 Wort  von „Nebo Apps“.

4 Bilder 1 Wort Großaufnahme Lösung aller Level und Ebenen

Kommen wir nun aber zu „4 Bilder 1 Wort Großaufnahmen“ Lösung aller Level. Die Level sind zur besseren Übersicht noch zusätzlich in einzelnen Ebenen unterteilt.

[adrotate group=“1″]
[table id=122 /] [adrotate group=“3″]

4 Bilder 1 Wort Großaufnahme Ebenen in diesen Beitrag

4 Bilder 1 Wort Großaufnahme Ebene 1 Lösung
4 Bilder 1 Wort Großaufnahme Ebene 2 Lösung
4 Bilder 1 Wort Großaufnahme Ebene 3 Lösung
4 Bilder 1 Wort Großaufnahme Ebene 4 Lösung
4 Bilder 1 Wort Großaufnahme Ebene 5 Lösung
4 Bilder 1 Wort Großaufnahme Ebene 6 Lösung
4 Bilder 1 Wort Großaufnahme Ebene 7 Lösung
4 Bilder 1 Wort Großaufnahme Ebene 8 Lösung
4 Bilder 1 Wort Großaufnahme Ebene 9 Lösung
4 Bilder 1 Wort Großaufnahme Ebene 10 Lösung

Sollstest Du Fragen oder Anregungen haben kannst Du gerne am Ende dieses Beitrages ein Kommentar hinterlassen.

Übrigens: Alternativen zu 4 Bilder 1 Wort findest Du hier: 4 Bilder 1 Wort in verschiedenen Variationen & Sprachen

4 Bilder 1 Wort Großaufname herunterladen

[appbox googleplay com.nebo.closeup]

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

Hey, hast Du eine Frage oder möchtest was loswerden?

Schreib´ einen Kommentar

Durchführung eines IT Projekts
Lösungen & Tipps
Hubu.de | Hubu.news | Hubu.FM | Hubu.cloud