94 Prozent für Windows Phone

Die App 94 Prozent stürmt derzeit die App Charts und bereitet vielen Quizfreunden eine große Auswahl an Rätseln die es im Stil von Familien-Duell zu lösen gilt. Doch was ist mit 94 Prozent (94%) für Windows Phone?

94-solutions-niveau-percent-francaisDer Satz: „Wir haben 100 Leute gefragt“ dürfte vielen von uns noch im Gedächnis sein. Denn damals gab es die Quiz-Show „Familien-Duell“ bei der man die häufigsten Antworten von 100 befragten Leuten erraten musste.

Nun gibt es die App 94% die dem Prinzip der damaligen Show sehr ähnlich ist und offensichtlich bei den Smartphone Nutzern ankommt. Auf Anhieb schaffte es die App in die Top Charts und zieht weltweit tausende in seinen Bann. In jedem Level besteht die Aufgabe darin die Top Antworten zu finden und mindestens 94% zu erreichen, um in das nächste Level übergehen zu dürfen.

[adrotate group=“1″]

94 Prozent für Windows Phone

Schon seit einigen Wochen ist die Rätsel-App 94 Prozent in englischer und französischer Sprache verfügbar. Seit wenigen Tagen nun kann man auch in Deutschland in den Genuss der Erfolgs-App kommen. Doch aktuell leider noch nicht für alle Plattformen. So steht 94 Prozent für Windows Phone derzeit noch nicht zur Verfügung.Wann die App auch für Windows-Nutzer verfügbar sein wird ist nicht bekannt. Doch der Entwickler SCIMOB arbeitet sicherlich daran, denn im Windows Phone Store finden sich schon zwei weitere Apps von ihm.

Wer also kein Smartphone mit Android oder iOS besitzt muss sich noch gedulden oder kann mit einem kleinen Trick 94 Prozent auf dem PC spielen. Sobald 94% für Windows Phone verfügbar sein wird informieren wir euch natürlich. Und die passenden Lösungen zu 94 Prozent für Windows Phone findet ihr natürlich kostenlos hier auf unserer Webseite.

[adrotate group=“3″]

Mehr zu 94% (94 Prozent):

94 Prozent Lösung
94 Prozent am PC spielen
94 Prozent Windows Phone
94 Prozent Lösung englisch
94 Prozent Lösung französisch

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

21 Fragen & Antworten

Schreib´ einen Kommentar

Durchführung eines IT Projekts
Lösungen & Tipps
Hubu.de | Hubu.news | Hubu.FM | Hubu.cloud