aa Lösung: Cheats, Tipps und Tricks für iPhone & Android

Das Spiel aa von General Adaptive Apps Pty Ltd. hat eine denkbar einfache Mechanik und hält Dich trotzdem im Spielgeschehen gebannt. Wo der vorherige Level herausfordernd war, ist der nächste Level noch eine Spur schwieriger und umso größer ist die Freude, wenn auch dieser Level geschafft ist. Doch was ist aa eigentlich und gibt es die passenden Lösungen? Auf diese Fragen soll Dir dieser Artikel eine Antwort geben.

Die Spielmechanik

aa-loesungen-walkthrough-gameplay-antworten-hilfe-tipps-tricks

Das Spiel ist denkbar einfach aufgebaut. Es geht darum, dass Du versuchst kleine schwarze Kugeln an den großen Kreis in der Mitte anzudocken. Dies machst Du, indem Du einfach auf den Bildschirm klickst, beziehungsweise tippst. Je nach Level sind bereits schwarze Kugeln an den Kreis angedockt und erschweren Deine Aufgabe. Dazu kommt, dass sich dieser Kreis je nach Level mit, oder gegen den Uhrzeigersinn bewegt – mal schneller, mal langsamer. Die Herausforderung ist es die eigenen Kugeln mit perfektem Timing zu starten, sodass keine der bereits angedockten Kugeln berührt wird, denn dann ist der Level verloren. Das Ziel des Spiels ist es so viele Level wie möglich zu schaffen. Wenn Du gut genug bist, wirst Du Dich möglicherweise bald ganz oben auf der Rangliste wiederfinden können.


aa Lösung aller Level

Immer wieder werden wir gefragt ob es auch Lösungen für aa gibt. Die Antwort lautet Ja-Nein, denn es hängt von Deinem Timing und Deiner Reaktion ab, ob Du ein Level schaffst oder nicht. Zwar finden sich bei Youtube einige Videos die als Lösungs-Walkthrough bereitgestellt werden, doch wer das Spielprinzip verstanden hat benötigt nicht die Lösung, sondern eine gute Reaktion und Geschicklichkeit. Die im Internet befindlichen Videos lassen lediglich mögliche Zweifel verschwinden, wenn euch ein Level als unlösbar erscheint. Wer also die Videos als Lösung für aa nutzen möchte findet nachfolgend eine Liste aller Level von aa. Dazu einfach auf „Playlist“ und dann das gewünschte Level anklicken.

aa Level 1-50 Lösung

aa Level 51-100 Lösung

aa Level 101-150 Lösung

aa Level 151-200 Lösung

aa Cheats

Immer wieder kommt bei derartigen Spielen die Fragen auf, ob es Cheats oder Hacks gibt die es ermöglichen die Leistung zu beeinflussen. Zwar finden sich im Internet immer wieder Beiträge mit Titeln wie aa Cheats oder aa Hack doch von deren Nutzung können wir nur abraten. Dahinter verbergen sich meist Schadsoftware die einem wohl wenig Nutzen beschert sondern mehr Probleme verursacht. Natürlich liegt es auch nicht im Interesse des Entwicklers wenn Cheats oder Hacks zum Einsatz kommen.
Wer ein Profi bei aa werden möchte sollte üben und kann dadruch schnell ein erfolgreicher Spieler werden der schon bald alle Level absolviert hat.

aa Tipps und Tricks

Auf Grund dessen, dass sich die bereits angedockten Kugeln gleichmäßig um die Mitte bewegen ist es zumindest in den Anfangsleveln einfacher die Kugeln im Rhytmus zu starten. Dazu ist es auch nützlich zu versuchen die Kugeln so dicht wie möglich an den anderen Kugeln vorbei in die Mitte zu bewegen. Denn je dichter Du die Kugeln nebeneinander platzieren kannst, desto mehr Raum bleibt Dir um die weiteren Kugeln an den mittleren Punkt anzudocken. Sei auch nicht zu schnell, sondern warte ruhig ab, bis sich die passende Lücke für deine nächste Kugel auftut.

Was andere Spieler sagen

aa ist mittlerweile mehr als 10 Millionen mal heruntergeladen worden und ist von beinahe 500.000 Spielern mit einer Gesamtpunktzahl von 4,2 bei 5 möglichen Punkten bewertet worden. Die durch Werbeeinblendungen und In-App-Käufe finanzierte App wird vorallem als süchtigmachend und schwer kommentiert. Für den kleinen Zeitvertreib zwischendurch ist dieses Spiel also absolut anzuraten.
Stelle deine Nerven auf die Probe und versuche Dich an den vielen Leveln, die diese App zu bieten hat.
Das Spiel ist als PEGI 3 eingestuft und dementsprechend für alle Altersgruppen geeignet. Das Spiel läuft auf Android 4.0 und höher und ist für Dich das beste Mittel um abzuschalten, oder die Zeit zu vertreiben. Auch Nutzer von iOS Geräten wie das iPhone oder iPad kommen in den Genuss von aa.

Hier weiterlesen:

Admin Foto

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

Hey, hast Du eine Frage oder möchtest was loswerden?

      Schreib´ einen Kommentar

      IDEEcon News, Lösungen & Tipps - iOS & Android Apps