Alien: Blackout Lösung aller Level für iOS & Android

iPhone XR: 216€ Rabatt

Sichere dir jetzt einen Rabatt von 216,- Euro auf das iPhone XR

In diesem Beitrag findest Du die Lösungen aller Level von „Alien: Blackout“ für iOS & Android Geräte und kannst unseren Video Walkthrough nutzen.

Mit Alien Blackout hat das Entwicklerteam D3PA ein gelungenes Weltraum Survival-Horror Game geschaffen das es bereits nach kurzer Zeit in die Top App Charts geschafft hat.

Die Geschichte von Alien Blackout

Der Terror von Alien erwacht in Alien: Blackout zum Leben. Du sitzt in der Falle – an Bord einer schwer beschädigten Weyland-Yutani-Raumstation, auf der ein tödlicher Xenomorph rastlos auf dich und die Mannschaft Jagd macht. Durch riskante Entscheidungen kannst du diesen perfekten Räuber überlisten. Die Spieler sind gezwungen, sich auf die beschädigte Steuerung der Station zu verlassen, da sie ansonsten riskieren, Mitglieder ihres Teams zu opfern, um selbst den tödlichen Kontakt zu vermeiden – wodurch sich das Ergebnis des Spiels ständig verändert.

Überlebe sieben furchteinflößende Level, indem du Amanda Ripleys Mannschaft durch immer schwierigere Herausforderungen führst, zu deren Bewältigung dir nur die Notsysteme der Station zur Verfügung stehen. Die Unsicherheit und Unberechenbarkeit des Aliens und der Mannschaft gleichermaßen kann für Amanda und die gesamte Station schnell den Untergang bedeuten.

Alien Blackout Lösungen aller Level

Aktuell bietet euch Alien Blackout 7 wirklich gelungenen Level zu all denen wir euch nachfolgend die Lösungen zusammengestellt haben. Um den gewünschten Alien Blackout Walkthrough sehen zu können einfach auf das gewünschte Level anklicken.

So, das waren unseren Alien Blackout Lösungen. Solltet ihr Fragen oder Anregungen zu Alien BLackout haben, dann könnt ihr uns am Ende des Beitrages gerne einen Kommentar hinterlassen.

Für alle die Alien Blackout noch nicht installiert haben könnt ihr für iOS Geräte im iTunes Store und für Android Geräte im Google Play Store herunterladen.

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

Hey, hast Du eine Frage oder möchtest was loswerden?

      Schreib´ einen Kommentar

      
      Lösungen & Tipps