Anime-Quiz Lösung aller Level für iPhone und iPad

Anime-Quiz Lösung aller Level für iPhone und iPad. Hier sind alle Level mit Antworten für euch zusammengefasst und natürlich finden ihr auch die anderen Apps des Entwicklers bei uns im Blog.

Anime-Quiz-Loesung-aller-Level-Antworten-iphone-ipadMit Anime Quiz könnt ihr euer Wissen zu Comics und Cartoons testen. „Anime-Quiz Finden Sie, was sind die Animes mit 1 Bild“ ist der komplette Titel der App vom Entwickler Guillaume Coulbaux der uns schon mit zahlreichen Quiz-Apps erfreut hat. Nun schaffte er es auch seiner Anime Quiz App in die Top Charts im Apple iTunes Store

Die Aufgabe besteht darin anhand des gezeigten Bildes zu erraten welcher Anime gesucht wird. Für Fans der Anime dürfte diese App eigentlich keine Probleme machen. Bei vielen Lösungen handelt es sich aber auch um klassische Cartoons bzw. Comics die die meisten aus dem Fernseh kennen dürften. In jedem Fall also eine klasse Quiz App für alle.

[adrotate group=“1″]

Anime-Quiz Lösung aller Level

Nun also die Lösung aller Level der Anime-Quiz App für das iPhone und iPad. Wer das Quiz bereits gelöst hat und noch immer heiß auf Quiz-Apps ist sollte sich mal die anderen Apps von Guillaume Coulbaux anschauen zu denen wir auch die Lösungen für euch zusammengestellt haben. Alternativ ist auch der Klassiker Bilder-Quiz Apps 4 Bilder 1 Wort eine Empfehlung. Neu und ebenfalls ein Hit unter Ratefreunden ist 94%.

Anime-Quiz Level 1

Bild 1: Dragon Ballz
Bild 2: The Simpsons
Bild 3: One Piece
Bild 4: Sailor Moon
Bild 5: South Park
Bild 6: Princesse Sarah
Bild 7: Grendizer
Bild 8: Saint Seiya
Bild 9: City Hunter
Bild 10: Cowboy Bebop
Bild 11: Captain Tsubasa
Bild 12: Hokuto no Ken

Anime-Quiz Level 2

Bild 1: Evangelion
Bild 2: Dennis the Menace
Bild 3: Attacker You
Bild 4: Yu Gi Oh
Bild 5: Slam Dunk
Bild 6: TaleSpin
Bild 7: Cats Eye
Bild 8: Candy Candy
Bild 9: Naruto
Bild 10: DuckTales
Bild 11: Captain Future
Bild 12: Samurai Champloo

Anime-Quiz Level 3

Bild 1: SpongeBob
Bild 2: Babar
Bild 3: Remi Sans Famille
Bild 4: Ulysse 31
Bild 5: Captain Harlock
Bild 6: The Gummi Bears
Bild 7: The Littles
Bild 8: Bleach
Bild 9: Batman
Bild 10: Totally Spies
Bild 11: Marsupilami
Bild 12: Winnie the Pooh

Anime-Quiz Level 4

Bild 1: Fairy Tail
Bild 2: Ranma One Half
Bild 3: The Flinstones
Bild 4: Dragon Ball
Bild 5: Love Hina
Bild 6: Lady Oscar
Bild 7: GTO
Bild 8: Inspector Gadget
Bild 9: Scooby Doo
Bild 10: Denver
Bild 11: Futurama
Bild 12: Tweety & Sylvester

Anime-Quiz Level 5

Bild 1: Cobra
Bild 2: Tom Sawyer
Bild 3: Hellsing
Bild 4: Max et Compagnie
Bild 5: Escaflowne
Bild 6: Rahan
Bild 7: TMNT
Bild 8: Hunter x Hunter
Bild 9: American Dad
Bild 10: Pokemon
Bild 11: Death Note
Bild 12: Eyeshield 21

[adrotate group=“3″]

Anime-Quiz Level 6

Bild 1: Dragon Quest
Bild 2: Case closed
Bild 3: Creepy Crawlers
Bild 4: Fruits Basket
Bild 5: Rg Veda
Bild 6: Bouli
Bild 7: The Care Bears
Bild 8: FLCL
Bild 9: Chobits
Bild 10: Sakura
Bild 11: Barbapapa
Bild 12: Heidi

Anime-Quiz Level 7

Bild 1: Galaxy Express 999
Bild 2: Wingman
Bild 3: Digimon
Bild 4: Rugrats
Bild 5: Popples
Bild 6: Wacky Races
Bild 7: ThunderCats
Bild 8: Kinnikuman
Bild 9: Astro Boy
Bild 10: Video Girl Ai
Bild 11: Claymore
Bild 12: Slayers

Solltest Du noch Fragen oder Anregungen zu Anime Quiz Lösung haben kannst Du gerne weiter unten einen Kommentar hinterlassen.

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

93 Fragen & Antworten

Schreib´ einen Kommentar

Durchführung eines IT Projekts
Lösungen & Tipps
Hubu.de | Hubu.news | Hubu.FM | Hubu.cloud