Apples neue grüne Finishes fürs iPhone 13

Apple hat zwei neue, wunderschöne Farben, Alpingrün und Grün, für die iPhone 13 Pro- und iPhone 13-Modelle vorgestellt. Die iPhone 13 Produktfamilie besticht durch schlankes Design, das dank der Ceramic Shield Vorderseite noch robuster ist, und bietet den bahnbrechenden A15 Bionic Chip, fortschrittliches 5G-Erlebnis, modernste Kamera-Systeme für beeindruckende Fotos und Videos und einen großen Sprung bei der Batterielaufzeit. iPhone 13 und iPhone 13 mini bieten außerdem ein noch helleres Super Retina XDR Display, während das iPhone 13 Pro und das iPhone 13 Pro Max ein lebendiges Super Retina XDR Display mit ProMotion und einer adaptiven Bildwiederholrate von 10 Hz bis 120 Hz haben. Die neuen iPhone 13 Pro- und iPhone 13-Modelle in Alpingrün und Grün können ab Freitag, 11. März vorbestellt werden und sind ab Freitag, 18. März erhältlich.

„Die Leute lieben das Design der iPhone 13 Pro- und iPhone 13-Modelle und wir freuen uns, die atemberaubenden neuen Finishes in Alpingrün und Grün vorzustellen, die die breite Vielfalt an wunderschönen Farben der iPhone 13 Produktfamilie ergänzen“, sagt Bob Borchers, Vice President Worldwide Product Marketing von Apple. „Die neuen Farben geben Kund:innen noch mehr Möglichkeiten bei der Wahl ihres iPhones und wir freuen uns, dass sie alle Vorteile der iPhone 13 Produktfamilie nutzen können. Diese umfassen die unübertroffene Leistung mit A15 Bionic, unsere besten Kamera-Systeme, massive Verbesserungen der Batterielaufzeit für den täglichen Gebrauch, superschnelles 5G und vieles mehr – dazu sind sie unglaublich robust.“

A15 Bionic: Der ultimative Smartphone Chip

Die iPhone 13 Pro- und iPhone 13-Modelle sind mit dem A15 Bionic Chip ausgestattet, der unglaubliche Erlebnisse wie den Kinomodus ermöglicht, herausragende Grafikperformance liefert und eng auf iOS 15 abgestimmt ist. Der A15 Bionic bewältigt auch anspruchsvollste Aufgaben, ermöglicht noch schnelleres maschinelles Lernen und mit einem speziell entwickelten Bildsignalprozessor (ISP) in Verbindung mit leistungsstarker Kamerahardware Kamerafunktionen wie Smart HDR 4, Fotografische Stile und mehr. Mit dem A15 Bionic, energieeffizienteren Komponenten und Optimierungen beim Stromverbrauch, die durch die enge Verzahnung von Hardware und Software möglich gemacht werden, bieten die iPhone 13 Pro- und iPhone 13-Modelle eine noch bessere Batterielaufzeit; das iPhone 13 Pro Max hat die längste Batterielaufzeit, die es je bei einem iPhone gegeben hat.

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

82 Fragen & Antworten

Schreib´ einen Kommentar

Durchführung eines IT Projekts
Lösungen & Tipps
Hubu.de | Hubu.news | Hubu.FM | Hubu.cloud