Barbearian Lösung aller Level als Walkthrough von Kimmo Lahtinen

In diesem Beitrag findet ihr die Barbearian Lösungen aller Level von Kimmo Lahtine/ GIMBLLL als Komplettlösung übersichtlich in Videos.

Kämpfe in Barbearian in einer fremden Welt um Dein Leben. Du musst den richtigen Weg nach Hause finden wenn Du die Geheimnisse um Barbearian lösen kannst. Barbearian ist ein rasanter Hack’n’Slash Spiel in einer handgezeichneten Welt mit vielen Schlachten.

Aktuell bietet das Spiel über 100 Level voller Action und Abenteuer. Baue Deine eigenen Arme aus Häftlingen auf und bekämpfe riesige Monster.

Barbearian Lösungen aller Level

Kommen wir nun aber zu den Barbearian Lösungen die wir euch nachfolgend als Video Walkthrough zusammengestellt haben. Dank der Komplettlösung solltest Du Barbearian problemlos meistern können. Einfach das gewünschte Video anschauen…

[adrotate group=“1″]
[embedyt]https://www.youtube.com/playlist?list=PLuhgk1TKevasS5UT4tCKqPUw41Izqgjqh&layout=gallery[/embedyt]
[adrotate group=“3″]

Barbearian können alle interessierten iPhone/iPad Nutzer im iTunes Store und Android Nutzer im Google Play Store herunterladen. Solltet ihr Barbearian Probleme mit der App haben, könnt ihr gerne einen Kommentar am Ende des Beitrages hinterlassen. Wir hoffen die Barbearian Lösungen haben euch weitergeholfen.

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

Hey, hast Du eine Frage oder möchtest was loswerden?

Schreib´ einen Kommentar

Durchführung eines IT Projekts
Lösungen & Tipps
Hubu.de | Hubu.news | Hubu.FM | Hubu.cloud