Basketball Quiz Lösung aller Ebenen und Level

Hier in diesem Beitrag findet ihr Basketball Quiz Lösung aller Level vom Entwickler Guillaume Coulbaux der schon einige namhafte Apps wie beispielsweise Logo Quiz oder Movie Quiz veröffentlicht hat.

basketball-quiz-loesung-aller-level-finden-sie-heraus-basketballspieler-android-guillaume-coulbaux100Wie der Name schon sagt handelt es sich hierbei um ein Quiz bei dem man die gezeigten Basketballspieler erraten muss. Für jeden Basketball-Fan ist die App ein guter Test, um sein Wissen zu prüfen. Aber auch für alle die nicht so viel Ahnung von Basketball haben ist die App natürlich geeignet, da ihr so euer Wissen aufbessern könnt.

In jedem Level von „Basketball Quiz – Finden Sie heraus, der Basketball-Spieler sind“ (schlechtes Deutsch aber so heißt die App) wird euch ein Basketballspieler gezeigt und ihr musst den Namen erraten. Das ganze ist zur besseren Übersicht auch noch in einzelne Ebenen unterteilt. Unterhalb des Bildes findet ihr dann immer die erforderlichen Felder für das Lösungswort und darunter stehen euch Buchstaben zur Auswahl die natürlich auch falsche Buchstaben beinhalten. Für jeden richtig erratenen Spieler bekommt ihr Münzen gutgeschrieben. Diese Münzen könnt ihr dann für Tipps verwenden bei dem euch richtige Buchstaben zum Lösungswort hinzugefügt werden. Auch falsche Buchstaben könnt ihr aus den vorgegebenen Buchstaben verschwinden lassen.

Diese Tipps sind jedoch recht schnell aufgebraucht und um dann weitere Münzen zu erhalten muss man diese per In-App Käufe gegen echtes Geld erwerben. Damit ihr euch dieses Geld sparen könnt findet ihr hier nun alle Antworten zum Basketball Quiz von Guillaume Coulbaux.

[adrotate group=“1″]
[table id=149 /]
[adrotate group=“3″]

Basketball Quiz herunterladen

Zur Zeit steht die App leider nur für iOS Geräte wie das iPhone oder iPad zur Verfügung. Sicherlich gibt es aber bereits eine ähnliche App von einem anderen Entwickler für Android Geräte.

[appbox appstore 778084938]

Basketball Quiz Probleme

Solltest Du Probleme mit der App haben kannst Du natürlich gerne eine Frage stellen bzw. ein Kommentar hinterlassen.

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

Hey, hast Du eine Frage oder möchtest was loswerden?

Schreib´ einen Kommentar

Durchführung eines IT Projekts
Lösungen & Tipps
Hubu.de | Hubu.news | Hubu.FM | Hubu.cloud