Corona Zeit Apps gegen die Langeweile „Darts of Fury“

Darts of Fury – Apps bei Google Play

Wie wäre es mit einer Runde virtuellem Dart? Bei dem Spiel „Darts of Fury“ können Gamer mit einer einfachen Wisch-Wurf-Mechanik lernen, auf interaktive Dartscheiben zu werfen und Punkte zu machen. Es gibt mehrere Modi. Spieler können in Ligen antreten und Preise gewinnen und Dart-Pfeile freischalten oder bei Echtzeit-Duellen Münzen gewinnen. Wer nicht alleine spielen möchte, kann entweder im Mehrspieler-Modus gegen Spieler aus aller Welt antreten, oder seine Freunde zu verschiedenen Duellen herausfordern. Das Spiel gibt es sowohl im App Store von Apple als auch im Google Play Store kostenlos zum Herunterladen. Eine Altersbeschränkung gibt es nicht.

 

 

[adrotate group=“1″]

Hallo, ich bin André, IT-Systemkaufmann und Moderator auf Ideecon.com. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Wenn ihr irgendwelche Fragen habt, die ihr gern beantwortet hättet, seid ihr herzlich eingeladen, diese in unserem Forum zu stellen.

32 Fragen & Antworten

Schreib´ einen Kommentar

Durchführung eines IT Projekts
Lösungen & Tipps
Hubu.de | Hubu.news | Hubu.FM | Hubu.cloud