Corona Zeit Apps gegen die Langeweile „Plopp“

 

Das Platzen von Luftpolsterfolie ist ungemein beruhigend. Das dachten sich wahrscheinlich auch die Macher der App Ploppen (iOS). Bei dem kostenlosen Spiel ploppst du, was das Zeug hält, und kannst dich mit Freunden im Game Center messen. So vergeht die Zeit im Nu. Speicherst du deinen aktuellen Stand in der Cloud, kannst du ohne Verluste auf allen Geräten weiterploppen.

[adrotate group=“1″]

 

Leider ist Plopp aktuell nur für iOS erhältlich. Unterstützt dein iPhone 3D Touch, kannst du dich doppelt freuen. Denn dann kannst du das Ploppen sogar fühlen.

Hallo, ich bin André, IT-Systemkaufmann und Moderator auf Ideecon.com. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Wenn ihr irgendwelche Fragen habt, die ihr gern beantwortet hättet, seid ihr herzlich eingeladen, diese in unserem Forum zu stellen.

Hey, hast Du eine Frage oder möchtest was loswerden?

Schreib´ einen Kommentar

Durchführung eines IT Projekts
Lösungen & Tipps
Hubu.de | Hubu.news | Hubu.FM | Hubu.cloud