Das iPad der Zukunft in transparentem Design (mit Video)

Die Entwicklung der Smartphones hat in den letzten Jahren enorm zugenommen und die Entwicklungen faszinieren uns täglich auf neue. Doch wie wird sich dieser Markt in Zukunft entwickeln? Glücklicherweise gibt es zahlreiche sehr kreative Designer die sich damit beschäftigen und gerne mal ein Konzept Design entwickeln so wie Ricardo Alfonso ein tolles transparentes iPad Konzept Design entwickelt hat.

Folgt man aktuellen Entwicklungen geht es derzeit zwar eher in Richtung hauchdünne Displays, aber das Design von Ricardo könnte sicher auch irgendwann ein Thema sein. Es besteht zu 90% aus Glas und nur im oberen und unteren Teil soll sich die Technik befinden. Ein Hingucker ist es auf jeden Fall und ob es in der Zukunft existieren wird bleibt abzuwarten.

Hier das ganze mal in einem Video:
iPad Konzept – von Ricardo Afonso

Mehr zu Rircardo hier: ricardoafonso.com

Admin Foto

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe.
Du findest mich hier: Google+

Hey, hast Du eine Frage oder möchtest was loswerden?

Schreib´ einen Kommentar


IDEEcon News, Lösungen & Tipps - iOS & Android Apps