Der Vergleich: iPhone SE oder iPhone 6s

Wie bereits angekündigt hat Apple am 21. März 2016 das neue iPhone SE vorgestellt. Es sieht aus wie ein iPhone 5 aber kommt eher an das iPhone 6s ran. Im Vergleich iPhone SE oder iPhone 6s könnt ihr die Vor- und Nachteile der beiden Geräte vergleichen.

Bis zum 21. März haben viele noch überlegt sich das relativ neue iPhone 6s zu kaufen. Lediglich der Preis hat viele länger überlegen lassen, ob sich der Kauf wirklich lohnt. Nun ist hat Apple noch das iPhone SE vorgestellt und bietet allen Apple Fans eine Mischung aus iPhone 5 + 6 an. Doch was bietet das neue iPhone und soll man sich letztendlich für ein iPhone 6s oder das iPhone SE entscheiden.

[table id=274 datatables_fixedheader=top datatables_fixedheader_offsettop=50 /]

Wie ihr sehen könnt gibt es zwischen dem iPhone SE und dem iPhone 6s keinen so gravierenden Unterschiede. Wer auf die blau markierten Punkte verzichten kann sollte sich aufgrund des deutlich günstigeren Preises für das iPhone SE entscheiden. Allerdings gibt es das iPhone SE nicht als 128 GB Version.

[adrotate group=“3″]

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

Hey, hast Du eine Frage oder möchtest was loswerden?

Schreib´ einen Kommentar

Durchführung eines IT Projekts
Lösungen & Tipps
Hubu.de | Hubu.news | Hubu.FM | Hubu.cloud