Die besten Clash Royale DECKS für den Angriff

Wie viele andere bist auch Du auf der Suche nach dem besten Clash Royale Deck, um alle Gegner möglichst einfach zu besiegen? Dann bist Du hier richtig und erfährst warum es das Beste Clash Royale Deck nicht gibt.


Inzwischen finden sich im Internet zahlreiche Beiträge in denen das Beste Clash Royale DECK vorgestellt wird. Komischerweise gehen die Meinungen dabei auseinander und jeder bevorzug ein anderes Deck. Doch welches ist jetzt das Beste?

Besten Clash Royale DECKS

Es gibt kein bestes Deck für Clash Royale! Es gibt nur Decks die in bestimmten Areas recht gut funktionieren und einem optimale Bedingungen bieten. Letztendlich ist es aber von mehreren Faktoren abhängig, wie erfolgsversprechend das von euch ausgewählte Deck ist.

Neben dem optimalen Clash Royale Deck solltet ihr also auch mehrere Strategien testen, um größtmögliche Erfolge mit dem Deck erzielen zu können.

Ihr solltet also bei einem Kampf erst einmal herausfinden was der Gegner für ein Deck hat und wie ihr am Besten auf seine Einheiten bzw. Kämpfer reagieren könnt. Bei einem eher schwachen Deck des Gegners kann es teilweise auch sinnvoll sein nicht jeden Angriff abzuwehren sondern stattdessen einen Angriff zu starten.

Beispiel:
Der Gegner schickt alles was er hat auf einen Turm von Dir. Die meisten wehren sich gegen den Angriff und versuchen die Einheiten zu blocken bzw. zu besiegen. Doch viele Kämpfe werden auf diese Weise verloren. Hat man gerade gute Einheiten verfügbar, dann kann es sinnvoll sein lieber seine Türme anzugreifen, da man diese vielleicht schneller zerstören kann als der Gegner.

Besten Angriff Decks nach Arena sortiert

Nachfolgend haben wir euch mal die Besten Decks zum Angreifen zusammengestellt in Abhängigkeit von der Arena in der ihr euch gerade befindet. Die hier ausgewählten Decks sind nach der minimal Erfordernis sortiert. Natürlich können die Decks auch in höheren Arenas genutzt werden.

Euch wird auffallen, dass wir auf einige Dinge nur selten verzichten wollen. So gehören Pfeile und Lakaien fast schon zur Grundausstattung der von uns empfohlenen Clash Royale Decks.

Beste Deck Arena 1 – Clash Royale

In Arena 1 habt ihr noch nicht so viele Möglichkeiten euch das optimale Deck zusammenzustellen. Hier solltet ihr euch auch erst einmal an die unterschiedlichen Kämpfer und ihre Eigenschaften gewöhnen.

Clash-Royale-Deck-Arena-1-Angriff

back to menu ↑

Beste Deck Arena 2 – Clash Royale

Wenn ihr in Arena 2 angekommen seid gibt es nach einigen Truhen nun auch mehr Möglichkeiten das für euch beste Deck zusammenzustellen. Wir haben uns hierbei für die Schwarm Variante entschieden bei der ihr von allem etwas besitzt. Dieses Deck sieht stark nach Frauen-Power aus ;-)

Clash-Royale-Deck-Arena-2-Angriff

back to menu ↑

Beste Deck Arena 3 – Clash Royale

In Arena 3 angekommen haben wir unser bestes Deck wieder ein wenig geändert und setzten hier auf geballte Manneskraft. Primär kommen hier schnell einsatzbereite Kämpfer zum Einsatz mit denen man schnell auf die Angriffe des Gegners reagieren kann, da die Bereitstellungszeit recht kurz ist.

Clash-Royale-Deck-Arena-3-Angriff

back to menu ↑

Beste Deck Arena 4 – Clash Royale

Arena 4 scheint die Arena der Experimente zu sein. Wer hier angelangt ist besitzt schon einige Karten und wir anfangen zu probieren. So macht es natürlich auch euer Gegner und man sollte auf alles vorbereitet sein. Deswegen setzten wir in Arena 4 auf große Power die den Gegner einschüchtern soll.

Clash-Royale-Deck-Arena-4-Angriff

back to menu ↑

Beste Deck Arena 5 – Clash Royale

Um in Arena 5 bestehen zu können und nicht ständig wieder eine Arena zurück zu fallen ist hier ein guter Angriff wichtig. Mit einer Kombination aus PEKKA und Drachen kann man sich gut durchschlagen. Die weiteren Mittel erledigen den Rest.

Clash-Royale-Deck-Arena-5-Angriff

back to menu ↑

Beste Deck Arena 6 – Clash Royale

Für Arena 6 ein geeignetes Deck zu finden war recht schwierig und hier wurde immer wieder etwas neues ausprobiert. Mit diesem Deck kannst Du in letzter Minute noch alles rumreißen falls Dein Gegener recht stark ist. Setzte die Kämpfer aber im richtigen Moment und der richtigen Kombination ein.

Clash-Royale-Deck-Arena-6-Angriff

back to menu ↑

Beste Deck Arena 7 – Clash Royale

Bis Arena 7 ist es für viele ein wirklich langer Weg und man trifft auf die unterschiedlichsten Decks. Spätestens hier haben viele von euch gemerkt, dass man in erster Linie auf die Kämpfer der ersten Stunde setzen muss um zu bestehen. Die Prinzen bekommen hier wieder eine wichtige Rolle und können sich gegen die Gegner recht gut behaupten.

Clash-Royale-Deck-Arena-7-Angriff

Das sind die aus unserer Sicht besten Clash Royale Decks für einen erfolgreichen Angriff. Solltet ihr weitere gute Decks kennen, dann freuen wir uns natürlich über einen Kommentar von euch.

 

Hier weiterlesen:

Admin Foto

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

Hey, hast Du eine Frage oder möchtest was loswerden?

      Hinterlasse einen Kommentar

      IDEEcon News, Lösungen & Tipps - iOS & Android Apps