Die drei ???: Riesenkrake Lösung als Walkthrough

Die drei Fragezeichen: Der Riesenkrake ist ein neuer Fall bei dem in der Nähe der Küste von Rocky-Beach ein Riesenkrake gesichtet wurde.

drei-fragezeichen-riesenkrake-loesungen-gameplayEchte Fans von „Die drei ??? sollten sich dieses Spiel nicht entgehen lassen und wir haben für euch den kompletten Walkthrough der von dem Youtuber DerPerci bereitgestellt wird.

Natürlich ist es auch für Neulinge ein interessantes Spiel. Bei den Drei Fragezeichen handelt es sich um ein Detektiv-Trio die kostenlos arbeiten und gerne neue Fälle übernehmen. Neben den „Die Drei Fragezeichen“ Apps gibt es auch einige Bücher die sich echte Krimifans nicht entgehen lassen sollten.

Die Drei Fragezeichen – Der Riesenkrake

Am Strand von Rocky Beach taucht ein geheimnisvoller Riesenkrake auf, der anscheinend auch an Land sein Unwesen treibt. Die Nachricht verbreitet sich wie ein Lauffeuer und schon wird eine Krakenparty am Strand geplant. Kann es dabei mit rechten Dingen zugehen?

Die drei Fragezeichen ermitteln und bekommen es schnell mit mysteriösen Spuren, dubiosen Gaunern, bissigen Geheimgangbesetzern und verschrobenen Wissenschaftlern zu tun. Hilf den drei Detektiven, den seltsamen Fall zu lösen!

[adrotate group=“1″]

Drei Fragenzeichen Riesenkrake Lösung

Kommen wir nun aber zu dem Gameplay von Drei Fragezeichen Riesenkrake das ihr nachfolgend als walkthrough findet. Einfach auf das gewünschte Video klicken und genießen.

[embedyt]https://www.youtube.com/playlist?list=PL5grJAdMS-5c7H4FYM-VB5NDLCcpCmkDR&layout=gallery[/embedyt]

[adrotate group=“3″]

Übrigens steht Die drei ??? Riesenkrake sowohl für Android Nutzer im Google Play Store als auch für iOS Nutzer im iTunes Store zur Verfügung.

 

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

1 Kommentar

Schreib´ einen Kommentar

Durchführung eines IT Projekts
Lösungen & Tipps
Hubu.de | Hubu.news | Hubu.FM | Hubu.cloud