Die Eiskönigin Free Fall Cheats Tipps und Tricks

Die Eiskönigin Free Fall ist das neue Gedultsspiel von Disney das es inzwischen für alle Geräte gibt und bereits nach kürzester Zeit eine sehr große Fangemeinde hatte. Wenn zu Die Eiskönigin Free Fall Cheats, Tipps und Tricks suchst bist Du hier genau richtig.Bei dem Spiel – Die Eiskönigin Free Fall- handelt es sich um ein Geduldsspiel. Es ist aus der Reihe der Disney Produktionen und basiert auf dem Walt Disney Film “ Die Eiskönigin“. Lasst euch hierbei auf ein neuartiges Abenteuer ein, aufgebaut aus dem altbekannten Spiel, 3- Gewinnt.

Wie spielt man Die Eiskönigin Free Fall?

die-eiskoenigin-free-fall-cheats-tipps-tricks-android-iphone-hilfe100Man startet, wie bei jedem Spiel, in Level eins. Ihr könnt nun euer Alter eintragen. Zuerst wird jetzt erklärt, wie man agieren muss um Erfolg im Spiel zu haben. Die vorhanden Kristalle müssen geordnet werden, indem gleichfarbige Reihen gebildet werden, diese lösen sich dann auf und werden als Punkte gezählt. Möglich sind waagerechte, sowie senkrecht gebildete Reihen. Wie der Name „3- Gewinnt“ schon prophezeit, müsst ihr immer dreier Reihen bilden. Natürlich sind auch Reihen mit mehreren Kristallen möglich. So hangelt Ihr euch von Level zu Level. Ihr habt bei jeder zu erreichenden Stufe eine Zielpunktzahl vorgegeben. Um diese zu absolvieren habt ihr eine festgelegte Anzahl an Zügen zur Verfügung, innerhalb dieser, müssen die Punkte, um in das nächste Level zu gelangen, erreicht werden. Insgesamt stehen für euch 240 spannende Level bereit.

Ziel des Spiels

Ziel des Spiels ist es, möglichst alle Level durchzuspielen, indem man die Kristalle ( Puzzlestücke) verschiebt und kombiniert. Bewertet wird in jedem Level die Punktzahl anhand von Sternen, wobei ein Stern gut ist, 2 Sterne besser und dementsprechend 3 Sterne der Bestleistung entsprechen. Natürlich werden somit besondere Belohnungen freigeschaltet. Auch sollen die einzelnen Charaktere in eurer Sammlung nicht fehlen. Diese bekommt ihr beim Spielen und Level aufsteigen. Jeder Charakter hat besondere Eigenschaften, wie z.B.: Anna, sie kann mit ihrer Fackel Kristalle schmelzen. Doch die lustigen Figuren, wie etwa Olaf der Schneemann, fehlen natürlich genauso wenig in diesem Spiel. Geduldig, mutig und voller Elan stürzt ihr euch, mit viel Geschick und Ausdauer in die Welt der Abenteuer.
Ihr begebt euch auf eine wundersame und interessante Reise, durch die Welt des Eises. Lasst euch überraschen, was euch noch aufregendes, von Level zu Level, erwartet. Nun viel Spaß beim Testen und Spielen.


Die Eiskönigin Free Fall Cheats

Eiskönigin Free Fall Cheats sind uns natürlich nicht bekannt obwohl sich im Internet immer wieder mal Infos dazu finden lassen. Wir raten grundsätzlich davon ab auf Cheats zurückzugreifen. Zum Einen liegt dies nicht im Interesse des jeweiligen Entwicklers und zum anderen können Cheats oder Hacks zu Problemen an Deinem Gerät führen. Wer Cheats einsetzt riskiert es von den Entwicklern für die App gesperrt zu werden.

Die Eiskönigin Free Fall Tipps und Tricks

Eine wirklich klasse App mit hohem Suchtfaktor bietet die Eiskönigin Free Fall. Doch nicht alle Level sind einfach zu lösen und viele würden sich sicherlich über ein paar Tipps und Tricks freuen. Leider liegen uns noch keine Tipps oder Tricks zu „Die Eiskönigin“ vor. Wenn Du Tipps oder Tricks kennst würden wir uns sehr freuen, wenn Du diese am Ende dieses Beitrages im Kommentarbereich hinterlassen würdest.

Die Eiskönigin Free Fall Download

Für Android: [appbox googleplay com.disney.frozensaga_goo&hl=de]

Für iOS (iPhone & Co.): [appbox appstore 692412579]

Für Windows Phone: [appbox windowsstore 34ebebe5-5655-40e9-963d-8069cda1e9f3]

 

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

23 Fragen & Antworten
  1. Nach den Updates funktioniert das Spiel auf dem PC nicht mehr. Ich hab es jedesmal neu Instalieren müssen und von vorne angefangen. Nu ist es wieder passiert und nun kann ich mein alter nicht mehr eingeben. Hat jemand einen Tipp für mich?

    LG Annett

1 2 3

    Schreib´ einen Kommentar

    Lösungen & Tipps