Die fiesesten iPhone Streiche

Die fieseste iPhone Prank Sammlung

Dem eigenen Kind einen Streich zu spielen scheint vielen Eltern zu gefallen. Besonders beliebt sind hierbei iPhone Streiche von denen ihr die besten in dem Video findet. Nicht jeder kann sich ein iPhone leisten, umso größer ist dann die ...

Dem eigenen Kind einen Streich zu spielen scheint vielen Eltern zu gefallen. Besonders beliebt sind hierbei iPhone Streiche von denen ihr die besten in dem Video findet.

Nicht jeder kann sich ein iPhone leisten, umso größer ist dann die Freunde, wenn man eines geschenkt bekommt. Gerade zu Weihnachten oder zum Geburtstag ihrer liebsten holen sich viele eine iPhone Verpackung, um einen Streich zu spielen.

An den Ausrastern der Kinder kann man sehen wie gerne diese ein iPhone gehabt hätten. Doch nicht immer ist der Streich eine Enttäuschung für die Kids. Denn manche schenken ihren Kindern ein günstiges Smartphone und präsentieren am Ende dann doch ein iPhone.

Ein iPhone gratis zu bekommen ist aber aus unserer Sicht nicht möglich und viele müssen lange dafür sparen. Wer auf iPhone Gewinnspiele setzt sollte vorsichtig sein, da diese beliebte Lockmittel von Datensammlern sind.

[adrotate group=“3″]

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

Hey, hast Du eine Frage oder möchtest was loswerden?

Schreib´ einen Kommentar

Durchführung eines IT Projekts
Lösungen & Tipps
Hubu.de | Hubu.news | Hubu.FM | Hubu.cloud