eBay für Apple Watch verfügbar

Heute hat eBay Mobile ein Update für seine App veröffentlicht und ab sofort ist es möglich diese in Kombination mit der Apple Watch zu nutzen.

ebay-auf-apple-watch-nutzen-problemeFür alle Besitzer einer Apple Watch ist es ab sofort möglich seine eBay-Aktivitäten über die Uhr zu verfolgen. So kann man mit der App Version 3.6.0 auch über die Watch Gebote bei Auktionen abgeben oder Benachrichtigungen über gewonnene Auktionen direkt auf´s Handgelenk bekommen.

Damit das ganze auch funktioniert muss man nur ein Update von eBay Mobile durchführen und danach eBay in der Apple Watch App aktivieren. Über das Startmenü werden einem nun die vier Menüpunkte „Aktivität“, „Beobachten“, „Kaufen“ und „Verkaufen“ angezeigt.

Die Möglichkeiten sind zwar nur sehr eingeschränkt, aber für einen groben Überblick über laufende Auktionen, Käufe und Beobachtungen völlig ausreichend. Solltet ihr Probleme bei der Nutzung über die Uhr haben könnt ihr gerne einen Kommentar hinterlassen.

Zusätzlich beinhaltet das Update Fehlerkorrekturen und eine Unterstützung für Kauf auf Rechnung bei eBay.

Admin Foto

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

Hey, hast Du eine Frage oder möchtest was loswerden?

      Schreib´ einen Kommentar

      Auch interessant:

      IDEEcon News, Lösungen & Tipps - iOS & Android Apps