Ein Bild Drei Worte Lösung aller Level für Android und iPhone

Hier findest Du zu „Ein Bild, drei Worte“ die Lösung aller Level auf deutsch und hast zusätzlich die Möglichkeit Fragen zur App zu stellen. Diese Variante Wortquiz ist eine besondere Herausforderung, da drei Lösungswörter gesucht werden.ein-bild-drei-worte-loesung-aller-level-1-bild-3-worte-android-iphone100Das Prinzip dieses Wortquiz ähnelt stark seinem Vorbild dem Klassiker „4 Bilder 1 Wort“ doch anstatt 4 Bilder ist hier nur 1 Bild zu sehen und im Gegenzug werden drei Wörter und nicht ein Wort als Lösung gesucht. Das erhöht den Schwierigkeitsgrad deutlich, da nicht immer sofort erkennbar ist welche 3 Wörter gesucht werden.

Die richtigen Lösungswörter müssen in die vorgegebenen Felder eingegeben werden. Die erforderlichen Buchstaben sind vorgegeben und müssen nur in die entsprechenden Felder gebracht werden. Wenn Du die richtige Antwort nicht erraten kannst bietet die App die Möglichkeiten eine Bombe oder eine Lupe einzusetzen. Um ein einzelnes Wort freizudecken kannst Du auch den Stift benutzen. Wenn alles nichts hilft kannst Du noch die letzte Chance nutzen und mit dem Schlüssel alle drei Lösungswörter aufdecken. Natürlich sind diese Hilfestellungen nicht kostenlos und können gegen gesammelte Münzen verwendet werden. Wenn die Münzen aufgebraucht sind kann man noch weitere gegen echtes Geld kaufen. Damit ihr euch dieses Geld jedoch sparen könnt haben wir für euch die Lösungen zu 1 Bild 3 Worte zusammengestellt.

Ein Bild Drei Worte Lösung aller Level

In der nachfolgenden Tabelle findet ihr alle Lösungen zu „Ein Bild Drei Worte“ und könnt diese als kleine kostenlose Hilfestellung benutzen. Es kann durchaus vorkommen, dass die Lösungen von Gerät zu Gerät in unterschiedlicher Reihenfolge zu finden sind.

Tipp:
Wenn Du bereits mindestens 1 Lösungswort kennst, kannst du dieses in das Suchfeld oberhalb der Tabelle eingeben. So verschwinden schon mal alle falschen Antworten aus der Tabelle und Du kannst die Lösung schneller finden.
[adrotate group=“1″]
[table id=127 /][adrotate group=“3″]

Ein Bild, drei Worte herunterladen

Für Android: [appbox googleplay com.apprope.threewordsonepic]

Für iOS: Für iPhone und Co. steht die App leider noch nicht  zur Verfügung. Wir werden euch jedoch informieren sobald die App auch hier verfügbar ist.

Solltet Ihr Fragen oder Anregungen haben könnt ihr am Ende dieses Beitrages gerne ein Kommentar hinterlassen.

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

3 Fragen & Antworten

Schreib´ einen Kommentar

Durchführung eines IT Projekts
Lösungen & Tipps
Hubu.de | Hubu.news | Hubu.FM | Hubu.cloud