EmojiNation Lösungen Einfache Suche nach Buchstaben

In diesem Beitrag findest Du die EmojiNation 2 und EmojiNation 3D Lösungen für alle Level und Ebenen der Emoji Quiz App vom Entwickler CloudTeam und kannst diese einfach über die Buchstaben suchen.

Um die richtigen Lösungen von EmojiNation angezeigt zu bekommen einfach die Buchstaben des Suchwortes inkl. der Anzahl der Buchstaben des Lösungswortes eingeben und schon werden Dir alle richtigen Antworten angezeigt.

EmojiNation Lösung aller Level und Ebenen

Dies ist der einfachste Weg die richtigen Lösungen zu bekommen, da sich die Reihenfolge der Ebenen und Level von Zeit zu Zeit ändert und existierende Komplettlösungen oft nicht mehr stimmen.

Alternativ kannst Du natürlich auch die Komplettlösung EmojiNations nutzen bei der die einzelnen Lösungen nach Level bzw. Ebenen aufgelistet sind.

So funktioniert die schnelle Suche für EmojiNation

Für alle die unsere Lösungsfinder noch nicht kennen nachfolgend eine kleine Anleitung, wie ihr die richtigen EmojiNation Lösungen schneller auffinden könnt:

EmojiNation-Loesungsfinder

    1. Ihr befindet euch in einem beliebigen Level von EmojiNation und euch wird im unteren Bereich ein Buchstabenmix angezeigt. Diese gebt ihr nun hier oben auf der Seite in das Suchformular unter „Buchstaben“ ein. (siehe Abbildung #1)
    2. Danach zählt ihr noch wie viele Buchstaben das Lösungswort haben muss und wählt dies ebenfalls aus. (siehe Abbildung #2)
    3. Um die passende Antwort zu erhalten klickt ihr jetzt noch auf „Lösung anzeigen“ und euch werden die richtigen Lösungen zu EmojiNation angezeigt.

[adrotate group=“1″]

EmojiNation Lösungsfinder

+

[insert_php] {
echo“

„; // Anzeige der Lösungen
echo“

„;
echo“Lösungen:“;
echo“

„;
echo“

„;
echo“

„;
echo“

„;
$loesungen=auswerten(„emojination“,$_POST[‚b_anzahl‘],$_POST[‚buchstaben‘]); // Lösungssuche in Tabelle „loesungen“ geht los, eingegebene Sachen werden übermittelt
for($i=0;$i25){ echo“
„;$e=0;} // Zeilenumbruch nach mehr als 25 Zeichen
echo $loesungen[$i].“     „;$e=$e+$_POST[‚b_anzahl‘];}
echo“

„;
echo“

„;
echo“

„;
echo“

„; // Ende Anzeige der Lösungen

$e=0;

} [/insert_php]

Keine Lösung gefunden?

Wenn hier keine Lösung zu Deiner Suche angezeigt wird, haben wir zu diesen Buchstaben leider keine Antworten in der Datenbank. In diesem Fall sind wir dankbar, wenn Du einen Kommentar hinterlässt und wir die fehlende Lösung nachtragen können.

[adrotate group=“3″]

Also, das ganze nochmal zusammengefasst wie ihr am schnellsten die EmojiNation Lösungen finden könnt:

Lösungsfinder -> Buchstaben eingeben -> Anzahl Buchstaben wählen -> Lösungen anzeigen

Wer mit dem Lösungsfinder nicht zurecht kommt kann auch unsere EmojiNatoins Lösungstabelle nutzen. Achso, nach einem Update der App kann es durchaus vorkommen, dass einige Antworten fehlen. Sollte dies der Fall sein kannst Du uns am Ende des Beitrages eine Nachricht hinterlassen.

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

20 Fragen & Antworten

Schreib´ einen Kommentar

Durchführung eines IT Projekts
Lösungen & Tipps
Hubu.de | Hubu.news | Hubu.FM | Hubu.cloud