Escape City Lösung aller Level für Android

In diesem Beitrag findest Du die Lösung zu Escape City einem spannenden Rätsel-Puzzel Spiel bei dem Du der Polizist bist und alle Aufgaben lösen musst.

Escape_City_Loesungen_Walkthrough_Antworten_Alle_Level_Android_iPhone_iPadBei Escape City besteht Deine Aufgabe darin das riesige Puzzel zu lösen. Sammle alle Gegenstände die Du finden kannst und suche nach Möglichkeiten diese auch zu benutzen. Nur wenn Du die richtigen Objekte findest und richtig anwendest kannst Du das Puzzle von Escape City lösen.

Die Stadt wird von einer kriminellen Gang kontrolliert die neben dem Drogenhandel auf der Straße auch durch Bestechung von Politikern und Polizisten aufgefällig ist. Deine Rolle ist die eines jungen Polizisten dessen Aufgabe es ist die rücksichtslose Bande mit allen Mitteln zu stoppen. Verfolge Hinweise und führe Untersuchungen durch, um jedes einzelne Gangmitglied hinter Gitter zu bringen. Bist Du bereit für diese Aufgabe und kannst die Rätsel lösen die dir Deine Aufgabe erschweren?

Eine wirklich spannende und süchtig machende App! Den Entwickler MobiGrow dürften viele noch von seinen zahlreichen Room Escape Apps kennen wie beispielsweise „Can You Escape“ oder „Escape Quest„. Somit liegt die Entwicklung dieser Android App in den Händen eines erfahrenen und erfolgreichen Entwicklers.

Escape City Lösungen

Kommen wir nun aber zu den Lösungen von Escape City. Einfach aus der nachfolgenden Liste das gewünschte Level anklicken. Solltest Du Fragen oder Anregungen haben kannst Du uns am Ende des Beitrages einen Kommentar hinterlassen.

[adrotate group=“1″]
[embedyt]https://www.youtube.com/playlist?list=PLyX0teR7B7GlGXnIoykjKHB-jgBurHLBT&layout=gallery[/embedyt]
[adrotate group=“3″]

Für alle die Escape City noch nicht kennen besteht natürlich die Möglichkeit die App kostenlos im Google Play Store für Android Geräte herunterzuladen.

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

Hey, hast Du eine Frage oder möchtest was loswerden?

Schreib´ einen Kommentar

Durchführung eines IT Projekts
Lösungen & Tipps
Hubu.de | Hubu.news | Hubu.FM | Hubu.cloud