Facebook Fanpage mit Twitter verbinden

Seit dem Facebook das neue Design für Fanpages einsetzt kann man seine Facebook Fanpage problemlos mit dem dazugehörigen Twitter Account verknüpfen. Dies geht jedoch nur, wenn Du Deine Fanpage bereits auf das neue Design umgestellt hast. Ab März werden alle Facebook Seiten automatisch auf das neue Design umgestellt.

Um den Status Deiner Facebook Seite zu prüfen klicke einfach auf folgenden Link: STATUS PRÜFEN

Nachdem Deine Seite auf dem neusten Stand ist kannst Du diese nun mit Twitter verbinden indem Du auf folgenden Link klickst: Facebook mit Twitter verbinden.

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

16 Fragen & Antworten

Schreib´ einen Kommentar

Durchführung eines IT Projekts
Lösungen & Tipps
Hubu.de | Hubu.news | Hubu.FM | Hubu.cloud