Facebook Freundeslisten erstellen und bearbeiten – 2012

Facebook macht es seinen Usern gar nicht so einfach und mit jeder Erneuerung und Veränderung erscheint es schwerer zu werden bestimmte Einstellungen am eigenen Facebook Profil vorzunehmen.
Doch es ist leichter als es aussieht ;-)

Um  eine neue Freundesliste zu erstellen oder zu bearbeiten geht man einfach auf folgenden Link: Facebook Freundeslisten. Alternativ kann man auch auf die Startseite gehen und im linken Menü unter „Freunde“ auf „MEHR“ klicken.

Nun erscheinen alle erstellten Listen. Oben rechts kann man nun eine neue Freundesliste erstellen und Mitglieder hinzufügen. Um eine Freundesliste zu bearbeiten einfach die jeweilige Liste anklicken. Nun erscheint oben rechts der Button „Liste verwalten“ und man kann die ausgewählte liste umbenennen, bearbeiten, Meldungsarten auswählen oder die Liste archivieren.

Facebook Freundesliste löschen

Um eine Freundesliste komplett löschen zu können müssen erst alle darin vorhandenen Freunde aus dieser Liste entfernt werden. Dies ist möglich indem man zuerst auf „Liste bearbeiten geht“. Natürlich bleiben die Freundschaften bestehen. Sobald die Liste leer ist findet man oben rechts unter „Liste verwalten“ auch den Reiter „Liste löschen“.

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

5 Fragen & Antworten

Schreib´ einen Kommentar

Durchführung eines IT Projekts
Lösungen & Tipps
Hubu.de | Hubu.news | Hubu.FM | Hubu.cloud