Far Cry 5 Walkthrough auf deutsch als Gameplay

In diesem Beitrag findet ihr den Far Cry 5 walkthrough auf deutsch vom erfolgreichen Youtuber KeysJore für euch zusammengestellt.

Du bist ein Far Cry Fan und überlegst Dir Far Cry 5 zuzulegen oder hast es gerade getan? Dann dürfte dieser Beitrag hilfreich sein, da du hier den Far Cry 5 walkthrough auf deutsch findest.

Far Cry 5 Walkthrough auf deutsch

Kommen wir nun aber zu dem Far Cry 5 Gameplay das wir euch als Komplettlösung in dem folgenden Video Walkthrough auf deutsch zusammengestellt haben. Diese Far Cry 5 Lösungen sind für Microsoft Windows, PlayStation 4 und Xbox One Nutzer geeignet.

[adrotate group=“1″]
[embedyt]https://www.youtube.com/playlist?list=PLT5cw0HwssyrEsdNzvtxtcRzK6Wj3hPx8&layout=gallery[/embedyt]

[content-egg module=Amazon template=custom/simple_list]

Far Cry 5 Handlung

Die Handlung spielt im fiktiven Hope County, Montana. Ein dort lebender Priester namens Joseph Seed glaubt an einen drohenden Kollaps der Zivilisation und, dass er auserwählt wurde, um die Menschen davor zu beschützen. Dazu gründet er die Organisation „Eden’s Gate“. Die Ideologie dieser Sekte enthält viele Elemente der christlichen Eschatologie, wie z. B. die Vorstellung von den Sieben Siegeln oder dem drohenden Ende der Welt. Eden’s Gate entwickelt sich jedoch zu einem radikalen Kult, der die Menschen zwingt ihm beizutreten und einschüchtert, nicht die Außenwelt zu kontaktieren. Die Mitglieder von Eden’s Gate und die restlichen Bürger von Hope County geraten immer mehr aneinander und es entwickeln sich bewaffnete Konflikte.

Der Spieler ist ein Deputy Sheriff, welcher Mitglied der Hope-County-Widerstandsgruppe ist. Unter ihm soll der Sektenanführer Seed, der sich selbst nur als den „Vater“ bezeichnet, verhaftet werden. Allerdings scheitert dabei die Festnahme. Wenn man ihn jedoch festnimmt und so wie es vorgesehen ist wacht der Spieler nach einigen Kampfhandlungen auf der Insel von Dutch auf, einem Einwohner von Hope County und Gegner der Sekte. Dieser leitet den Spieler fortan auf der Insel, die eine Art Einführung in die Spielmechanik darstellt. Wenn die Insel vollständig von der Sekte befreit ist, kann sich der Spieler weitgehend frei in der Spielwelt bewegen. (Quelle: Wikipedia)

Solltest Du noch Fragen zur Far Cry 4 Komplettlösung auf deutsch haben, dann freuen wir uns über einen Kommentar von Dir.

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

Hey, hast Du eine Frage oder möchtest was loswerden?

Schreib´ einen Kommentar

Durchführung eines IT Projekts
Lösungen & Tipps
Hubu.de | Hubu.news | Hubu.FM | Hubu.cloud