G30 Lösung aller Level & Kapitel als Walkthrough von A Memory Maze

G30 – A Memory Maze Lösungen aller Kapitel und Level als Komplettlösung findest Du in diesem Beitrag und kannst so alle Level bzw. Kapitel erfolgreich lösen.

Hier bekommt ihr mit G30 A Memory Maze vom Entwickler Kovalov Ivan ein einmaliges Puzzle Spiel mit handgefertigten Level in einem minimalistischen Design geliefert. In G30 dreht sich alles um eine Person mit kognitiver Störung der es schwer fällt sich an die Vergangenheit zu erinnern. Das klingt nicht schön und ist auch gar nicht so einfach wenn so gut wie alles vergisst und auch nicht weiß wer man selbst noch ist. Versuche Dich also an die Geschichte der Vergangenheit zu erinnern.

Mit jedem Level das Du erfolgreich absolvieren kannst kommt nach und nach Deine Erinnerung wieder. Die Kombination aus teleskopischem Text und visuellen Bildern wird dich weiter bringen und die G30 Level lösen lassen.

G30 Lösungen aller Level des Memory Maze

Kommen wir nun aber zu den G30 Lösungen die wir euch nachfolgend zusammengestellt haben. Diese sollen als kleine Hilfestellung dazu dienen jedes Kapitel erfolgreich lösen zu können. Einfach auf das gewünschte G30 Kapitel klicken, um die Lösung sehen zu können.

[adrotate group=“1″]
[embedyt]https://www.youtube.com/playlist?list=PLuhgk1TKevav3ZexNCfnu62Ww6FRNB5zw&layout=gallery[/embedyt]
[adrotate group=“3″]

So, wir hoffen die G30 Lösungen waren hilfreich und ihr konnten alle Level & Kapitel erfolgreich lösen. Solltet ihr Fragen oder Anregungen zu G30 haben, freuen wir uns über einen Kommentar von Dir.

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

Hey, hast Du eine Frage oder möchtest was loswerden?

Schreib´ einen Kommentar

Durchführung eines IT Projekts
Lösungen & Tipps
Hubu.de | Hubu.news | Hubu.FM | Hubu.cloud