GNOG Lösung aller Level für iOS als walkthrough

Hier findest Du die GNOG Lösungen aller Level des neuen 3D-Puzzle Spiels als Walkthrough bei dem Du auf iOS Deine Geschicklichkeit unter Beweis stellen musst.

GNOG ist wirklich ein gelungener 3D-Puzzle Spaß bei dem Du kleine Monsterköpfe erforschen musst in denen sich geheime Welten verstecken. Bei GNOG handelt es sich um eine Premium App die neben der Veröffentlichung im iTunes Store auch im PlayStation Network mit Virtual Reality Funktionen verfügbar ist.

Die Entwickler selbst beschreiben GNOG so: „Die GNOG-Köpfe sind von echten Spielzeug-Designs inspiriert und jeder ist eine eigene kleine Welt, die es zu entdecken gilt. Drehe ein Bücherregal und entdecke dahinter einen versteckten Haufen Münzen, betätige Hebel, um ein kaputtes Schiff durchs Weltall zu befördern, kurbel an einem Rad, um auf dem Oven einen Eintopf zu kochen – jede spielerische Aktion löst eine lebhafte Reaktion und überraschende Folgen aus. Vor dem Hintergrund eines entspannenden, dynamischen Soundtracks, der sich mit jedem Level entwickelt, werden dir die surreale Welt und die fröhlichen Rätsel von GNOG den Kopf verdrehen!“

GNOG Lösung aller Level

Kommen wir nun aber zu den GNOG Lösungen die wir euch nachfolgend in einem Video Walkthrough zusammengestellt haben. Einfach auf das gewünschte Video klicken, um die richtige Lösung zu der gewünschten Welt anschauen zu können.

[adrotate group=“1″]
[embedyt]https://www.youtube.com/playlist?list=PLuhgk1TKevaurrkIEu_OWURZdiRwGCSEI&layout=gallery[/embedyt]
[adrotate group=“3″]

So, das waren die Lösungen zu GNOG als walkthrough und alle die die App noch nicht kennen können GNOG als Premium App im iTunes Store herunterladen.

Solltet ihr Fragen oder Anregungen zu GNOG haben, dann freuen wir uns natürlich auf einen Kommentar von euch.

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

Hey, hast Du eine Frage oder möchtest was loswerden?

Schreib´ einen Kommentar

Durchführung eines IT Projekts
Lösungen & Tipps
Hubu.de | Hubu.news | Hubu.FM | Hubu.cloud