Goldene Apple Watch für 450,- Euro

Für die Luxusmodelle der Apple Watch muss man laut Hersteller ab 11.000 Euro zahlen. Doch wer unbedingt eine goldene Apple Watch möchte bekommt diese auch schon ab 600,- Euro.


apple-watch-gold-edition-im-angebot-guenstig-bekommen-gratisSchön muss nicht immer teuer sein und wer eine goldene Apple Watch bevorzug muss nicht zwingend 11.000 Euro dafür hinblättern. Dieser Meinung ist zumindest der New Yorker Filmemacher Casey Neistat. Er bastelt sich aus einer Apple Watch Sport eine eigene goldene iWatch für die er gerade einmal 449,- Euro bezahlt hat. Ist zwar auch nicht wenig Geld, aber im Vergleich zur Luxus-Edition ein Schnäppchen mit demselben Effect.

Wer also unbedingt eine goldene Apple Uhr bevorzugt und das nötige Kleingeld nicht zur Hand hat kann sich am Beispiel von Casey orientieren. Doch vorsicht! Man sollte sich nicht überschätzen und das schöne Stück verunstalten.

In dem nachfolgenden Video zeigt euch Casey nun wie er aus einer ganz normalen Apple Watch Edition Sport ein goldenes Modell macht.

Falls jemand diesen Versuch selbst gestartet hat und ein gutes Ergebnis bekommen hat freue ich mich über die Zusendung von Informationen.

Hier weiterlesen:

Admin Foto

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

Hey, hast Du eine Frage oder möchtest was loswerden?

      Hinterlasse einen Kommentar

      IDEEcon News, Lösungen & Tipps - iOS & Android Apps