Guess the Character Cartoon Lösung – Erraten Sie die Cartoon

In diesem Beitrag findet ihr zu „Erraten Sie die Cartoon“ bzw. Guess The Character Cartoon die Lösung aller Level vom Entwickler Ant IT Apps den viele schon durch Apps wie „Guess the Food“ oder  …. kennen dürften.
erraten-sie-die-cartoon-loesung-guess-the-character-cartoon-answers-itunes-android-iphone100In jedem Level von Guess The Character Cartoon bekommst Du ein Bild von einem Cartoon Character gezeigt und Du musst erraten um welchen Cartoon es sich handelt. Das richtige Lösungswort muss dann in die vorgegebenen Felder eingegeben werden. Als kleine Unterstützung kann man sich für gesammelte Münzen Hilfestellung geben lassen. Diese ist jedoch schnell aufgebraucht und daher bieten wir euch hier die Lösung zu Erraten Sie die Cartoon.

Es lohnt sich auch mal weitere Apps vom Entwickler Ant IT Apps anzuschauen da auch diese gerne gespielt werden. Die meisten sind von der Art her ähnlich und unterscheiden sich nur im Themengebiet. Solltest Du Fragen oder Anregungen haben kannst Du gerne ein Kommentar hinterlassen. So, jetzt aber mal zu den Lösungen.

[adrotate group=“1″]
[table id=155 /][adrotate group=“3″]

Guess the Character Cartoon kostenlos herunterladen

[appbox googleplay pl.antit.guess.the.character.cartoon]

 

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

Hey, hast Du eine Frage oder möchtest was loswerden?

Schreib´ einen Kommentar

Durchführung eines IT Projekts
Lösungen & Tipps
Hubu.de | Hubu.news | Hubu.FM | Hubu.cloud