Happy Glass Lösung aller Level als Walkthrough mit 3 Sternen

Hier findest Du die Happy Glass Lösungen aller Level von Lion Studios als kompletten Walkthrough schön übersichtlich. Die Lösung wird natürlich ständig aktualisiert und erweitert.

Mit Happy Glass hat das Entwicklerteam Lion Studios einen ebenso erfolgreichen Nachfolger zu Love Balls geschaffen der alle Rätselfreunde begeistert und in seinen Bann zieht.

In jedem Happy Glass Level findest Du ein leeres Glas vor das bis zu einer bestimmten Markierung gefüllt werden muss. Damit dies gelingt muss das Wasser umgeleitet, aufgehalten oder anderweitig gelenkt werden. Du kannst Deinen eigenen Weg finden, dass Wasser in das Glas zu befördern. Doch mit jedem Level erhöht sich der Schwierigkeitsgrad und die Aufgaben werden immer komplexer und sind dadurch nicht immer einfach zu lösen.

Je geschickter Du Dich bei der Lösung der Happy Glass Level anstellst, umso mehr Sterne bekommst Du für ein erfolgreich absolviertes Level gutgeschrieben. Nur auf diese Weise kannst Du weitere Level problemlos freischalten – indem Du versuchst, jedes Level mit 3 Sternen zu meistern. Ist gar nicht so einfach ;-)

Happy Glass Lösungen mit 3 Sternen

Kommen wir nun aber zu den Happy Glass Lösungen die wir euch nachfolgend als Video Walkthrough zusammengestellt haben. Selbstverständlich kannst Du Deinen eigenen Lösungsansatz nutzen, doch die von uns gesammelten Level beinhalten jeweils die 3 Sterne Variante.

Um die Happy Glass Lösung der nächsten Level zu sehen einfach auf das gewünschte Video klicken.

[adrotate group=“1″]
[embedyt]https://www.youtube.com/playlist?list=PL7-8QNRpZnKWfRhvVdMNnCKZUgNOmg0Il&layout=gallery[/embedyt]
[adrotate group=“3″]

So, das war auch schon unsere Happy Glass Komplettlösung mit allen 3 Sterne Level. Solltest Du noch nicht genug haben kannst Du Dir ja mal Love Balls das ebenfalls von Lion Studios ist anschauen.

Happy Glass Hilfe beim Lösen

Du kannst bei Happy Glass auch sogenannte Hints verwenden. Anhand dieser bekommst Du im jeweiligen Level eine kleine Hilfestellung bzw. einen Lösungsvorschlag. Allerdings sind die Happy Glass Hinweise schnell aufgebraucht. Daher empfehlen wir Dir unsere Happy Glass Lösung zu nutzen.

Happy Glass herunterladen

Alle die Happy Glass noch nicht installiert haben können die App für Android Geräte im  Google Play und für iOS Geräte im iTunes Store kostenlos herunterladen.

Happy Glass Probleme

Bisher sind uns noch keine Probleme mit der App Happy Glass bekannt. Du kannst aber gerne weiter unten einen Kommentar hinterlassen falls Du Fehler hast. So haben wir und andere Besucher die Möglichkeit Dir bei Deinen Happy Glass Problemen behilflich zu sein.

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

1 Kommentar

Schreib´ einen Kommentar

Durchführung eines IT Projekts
Lösungen & Tipps
Hubu.de | Hubu.news | Hubu.FM | Hubu.cloud