Harry Potter: Hogwarts Mystery für iOS und Android in Deutschland

Harry Potter: Hogwarts Mystery auf dem iPhone für iOS oder einen Android Gerät spielen dürfte schon bald in Deutschland möglich sein. Hier siehst Du erst einmal den Harry Potter: Hogwarts Mystery Trailer und bekommst erste Eindrücke zum Spiel.

Auf der offiziellen Homepage bekommt man die aktuellsten Informationen zum Spiel. Zudem stellten die Entwickler das Spiel vom 26. bis 28. Januar auf swe „A Celebration of Harry Potter“-Event in den Universal Studios in Orlando, Florida, vor.

Laut Entwickler wir als Harry Potter: Hogwarts Mystery Erscheinungstermin nur Frühjahr 2018 auf der Webseite angegeben. Doch inzwischen kann man das Spiel bereits im Google Play Store für Android Geräte herunterladen. Da es sich aber um die unveröffentlichte Version von Harry Potter Hogwarts Mystery handelt wird der Hinweis „Dies ist eine noch nicht veröffentlichte App. Sie kann instabil sein.“ mit angegeben.

Passend dazu haben wir bereits ein komplettes Harry Potter: Hogwarts Mystery Gameplay

Wann genau die finale Version in Deutschland erscheinen wird und auch für iOS Geräte wie das iPhone oder iPad verfügbar sein wird ist aktuell noch nicht bekannt. Wir halten euch aber auf dem Laufenden und informieren euch über das Release in Deutschland.

In dem oben aufgeführten Video könnt ihr den Harry Potter: Hogwarts Mystery Trailer auf deutsch sehen.

Admin Foto

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

Hey, hast Du eine Frage oder möchtest was loswerden?

      Schreib´ einen Kommentar

      
      Lösungen & Tipps