Hidden Escape Lösung aller Level für Android

Hidden Escape ist eine Room Escape App vom Entwickler ZENFOX und wir haben für euch die Lösungen aller Level zusammengestellt.

Hidden-Escape-Loesung-aller-Level-Android-iPhone-iPad-ZENFOXDer Erfolgsentwickler von 100 Doors Full und 100 Doors hat eine weitere Room Escape App seiner Serie hinzugefügt. Mit Hidden Escape gibt es weitere interessante Level zu lösen die teilweise wirklich knifflig sind.

Kannst Du den Raum verlassen und in die nächste Etage gelangen? Es ist nicht einfach dieses einzigartige Rätsel zu lösen. Schaffe alle Etagen und schließe ein weiteres Kapitel der Serie ab. Um aus einem Raum zu entkommen muss man versteckte Objekte finden, das Gerät schütteln, kippen oder neigen. Nur wer geschickt vorgeht kann die Etagen lösen.

Hidden Escape Lösung

Kommen wir nun zu den Lösungen von Hidden Escape die wir nachfolgend für euch zusammengestellt haben. Um die Lösung des gewünschten Level sehen zu können einfach auf das entsprechende Level klicken.

[adrotate group=“1″]

Level 1-50 Lösung

[embedyt]https://www.youtube.com/watch?v=a3PtEluGIRY&list=PLyX0teR7B7Gms1dx6QHf-aOc9Vv3ad6eb&layout=gallery[/embedyt]

Level 50-100 Lösung

LEVEL FOLGEN….

[adrotate group=“3″]

Hidden Escape steht allen interessierten kostenlos im Google Play Store für Android Geräte zur Verfügung. Solltet ihr Fragen oder Anregungen haben könnt ihr am Ende des Beitrages einen Kommentar hinterlassen.

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

1 Kommentar

Schreib´ einen Kommentar

Durchführung eines IT Projekts
Lösungen & Tipps
Hubu.de | Hubu.news | Hubu.FM | Hubu.cloud